"Vielleicht wird es keinen dritten Film geben": Der Co-Autor von "Deadpool" diskutierte die Zukunft von Wade Wilson und Cablla

Anonim

Der Autor des Comics über Dadpula Rob Libeld ergab ein großes Interview für Collider, in dem sich ein pensiver Charakter, der von ihm erfunden wurde, erhebt. Informationen über das, was mit dem Franchise passiert, hat er nicht, aber es gibt einen Blick:

Weißt du was? Vielleicht wird der dritte Film über Papaol nicht. Aber ich mache mir keine Sorgen. Immerhin sind zwei ausgezeichnete Filme, auf die ich extrem stolz bin, erreichbar. Ich liebe jeden, der an ihnen gearbeitet hat: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Zazi Bitz, David Litcha, Tim Miller. Sie haben einen atemberaubenden Job gemacht und diese Filme standhalten der Zeitüberprüfung stand. Darüber hinaus möchte ich nicht über den dritten Film bei der posttherastrischen Zeit sprechen, wenn alles zu seltsam wurde.

Was ich wirklich nicht verstehe, ist, unter Berücksichtigung des Publikums, warum ist noch keine Cartoon-Serie über Dadpool? Dies ist ein Schlag für alle Zuschauer.

Eine animierte Serie mit Donald Glover als Showranner begann für das FX-Netzwerk, wurde jedoch abgesagt. Nach offiziellen Informationen aufgrund der kreativen Unstimmigkeiten des FX und des Glovers.

Aliobereich erklärte auch, dass das von Josh Broelin aufgeführte Kabel seine eigene Serie mit einer weiteren Umwandlung in eine Franchise verdient hat. Immerhin hat er eine reichste Geschichte als Deadpool.

Weiterlesen