Justin Bieber erklärte sein seltsames Verhalten

Anonim

"Das größte Missverständnis auf meinem Konto ist, dass ich ein schlechter Mensch bin", sagte Justin. - Das ärgert mich. In der Tat habe ich ein großes Herz. Ich möchte ein gutes Beispiel für Nachahmung sein, aber manche Leute wünschen mir Misserfolg. "

So kommentierte der Sänger seinen Auftritt in London ohne Hemd und mit gefährlichen Hosen: "Ich habe immer noch einen Teil eines Konzertkostüms, und ich habe gerade ins Hotel gehetzt." Wie für sein Foto in einer Gasmaske erklärte Bieber: "Ich wollte mein Gesicht aus zahlreichen Kameras verstecken. Dies war nur ein Witz. Meine Freunde mit Freunden. "

In Bezug auf die jüngste schwache in der Bühne erzählte Justin Folgendes: "Ich verlor das Bewusstsein wegen der Grippe. Das schrecklichste für mich war, Fans zu stören, weil ich nur fünf Songs ausgeführt habe. Also erhielt ich eine Sauerstoffmaske, und ich beschloss, die Show fortzusetzen, und gilt dann auf das Krankenhaus. Die Show muss weiter gehen".

Der Sänger versicherte, dass er trotz aller Schwierigkeiten nicht aufgeben wird: "Dieses Geschäft kann dich brechen, aber ich bin umgeben von einem starken Team, Familie und Fans. Liebe überläuft das ganze negative. Ich bin nicht perfekt, aber ich wächst und versuche jeden Tag besser zu werden. Dies ist Teil des Lebens. Ich bin jung und möchte Spaß haben. Ich glaube nicht, dass es falsch ist. "

Weiterlesen