Nominierte für den Oscar-Preis in der Zeitmagazin-Zeitschrift

Anonim

Ann Hathaway über sich selbst und seine Heldiner Süßigkeiten aus dem Film "abgelehnt": "Als Frau, die 1982 geboren wurde, habe ich so ein Grad an Freiheitsgrad, von dem Fantin nicht einmal träumen konnte."

Hugh Jackman über die Gefängnisstrafe seines Helden Jean Valzhan aus dem Film "geformt": "Es war am interessantesten, zu verstehen, welches Gefängnis in diesen Zeiten war. Immerhin ist die aktuelle Idee des Gefängnisses so, dass dies ein Ort zur Rehabilitation ist, und idealerweise können Menschen wieder in die Gesellschaft zurückkehren, weil sie bereits rehabilitiert sind. Und dann war es anders. Eines der Hauptthemen Viktor Hugo - das dieses System grausam und schlecht konzipiert war. Das Ziel war nicht, dass Sie Rehabilitation waren. Das Ziel war es, dich in das Tier zu machen. "

Jessica Chaorain im Theater und Filmen: "SEAISS, ich arbeite an dem Spiel" Erben ", und er geht auf 900 Sitze ins Theater. Die Leistung ist absolut nicht so, wie der Film dabei wäre. In dem Film können Sie über jede Replik nachdenken, und die Kamera verwandelt sich in die Fortsetzung Ihrer Seele. Und du kannst sie sehen. Und im Theater müssen Sie sicher sein, dass jeder Mensch in der letzten Reihe Sie sieht und wahrnimmt. Die Raten steigen also auf, und es ist notwendig, das Spiel viel sorgfältiger zu behandeln, damit alle Ihre Emotionen auffälliger sind. "

Weiterlesen