Paul U. S. Anderson wird die alte römische Geschichte der Liebe entfernen

Anonim

Erinnern Sie sich daran, dass Pompeji aufgrund des langen Ausbruchs des Vesuv-Vulkans im Sommer 79, AD vollständig zerstört wurde. Die Stadt blieb unter mehreren Metern Asche begraben, seine Lage wurde 1749 versehentlich entdeckt.

Anderson stellt die Ähnlichkeit der zukünftigen Malerei mit dem berühmten "Titanic" James Cameron an, das Grundstück wird um historische Ereignisse aufgebaut, die mit einer schrecklichen Katastrophe enden, vor dem Hintergrund, auf dem sich die berührende Geschichte der Liebe entfaltet.

Im Zentrum der dramatischen Geschichte gibt es einen Sklaven von Schiffsmagnat, der davon träumt, Freiheit zu kaufen und die Tochter des Eigentümers zu heiraten. Er weiß jedoch immer noch nicht, dass die Tochter dem römischen Senator bereits versprochen ist, und er selbst verkauft an den neuen Besitzer. Und wenn es scheinbar schien, dass es nicht schlimmer sein konnte, beginnt Vesuviy mit einer Kapazität von 40 Kernbomben auszubrechen. Zu diesem Zeitpunkt wird der Sklave zwangsweise auf dem Schiff nach Neapel gehalten, er setzt sich weiter von seinem geliebten und besseren Freund - Gladiator, der in der Arena Pompeji gefangen war. Nachdem er erfuhr, dass das Feuer und Asche alle Dottle verbrennen, kehrt der Hauptfigur zurück, um seine Angehörigen zu retten.

Das Skript des kommenden Filmführers wird in Julian Felouse ("Young Victoria", "Tourist") beschäftigt.

Weiterlesen