Adam Levin im Gesundheitsmagazin der Männer. März 2013.

Anonim

Über Ihre Yoga-Klassen : "Sie erlaubt mir, erfolgreicher zu werden. Ich mag es wirklich, und ich kann mir nicht vorstellen, was ich ohne es tun würde. Es ist schwer, dass ich still sitzt. Ich kann überall sein. Yoga gab mir die Gelegenheit, fokussierter zu werden und die besten Entscheidungen zu treffen, die das reine Bewusstsein vermuten lässt. Es gibt sehr spezifische Klischees zum Thema Yoga: Es gibt ein bestimmtes Essen, das bestimmte Kleider trägt, glaubt an bestimmte Dinge. Ich möchte nicht alles zusammenpassen. "

Über deinen Stil : "Ich habe einen klassischen Ansatz, um Kleidung zu wählen. Aber es ist wichtig für mich, dass sie seine eigene Geschichte hat, eine Bedeutung. Ich möchte kein T-Shirt kaufen, zum Mittagessen zu ihr gehen und jemanden in der gleichen Sache sehen. Ich möchte, dass meine Kleider einzigartig ist. Nicht unbedingt lieb, aber der einzige in seiner Art. "

Darüber, wie er zieht, um sich zu kleiden : "Wenn Sie diejenigen ansehen, die ich als Mode-Icons betrachten, erinnert ihre Kleider immer an Collage aus verschiedenen Bildern und Stimmungen. Ich wache gerne auf, ziehe eine Hose für Yoga an und geht den ganzen Tag so verrückt. Und dann wechseln Sie in der Abendkleidung in einen Anzug und sehen aus wie ein Geschäftsmann. Ich mag diese Flexibilität. "

Weiterlesen