Robert de Niro auf Show Jay Leno

Anonim

Viele Schauspieler versuchten mindestens einmal, den legendären Charakter von Robert de Niro aus dem Film "The Godfather" darzustellen. Der Schauspieler selbst gibt zu, dass er es überhaupt nicht doppelt: "Viele der Parodien, die ich gesehen habe, sind gut. Zum Beispiel alec Baldwin. Von dem, was ich sah, tut er es am besten." Robert selbst lehnte auf Antrag des Betrachters ab, Jay Leno darzustellen. "Ich werde mir diesen Versuch nicht nicht einverstanden, war seine Antwort.

Es stellt sich heraus, dass Robert nie eine andere Karriere für sich selbst gesehen hat: "Ich habe immer gehofft, dass ich ein Schauspieler sein würde, also hatte ich noch nie eine Ersatzoption."

Sobald Robert ein Kellner war und sein erstes Treffen mit Dustine Hoffman, fand beispielsweise während der Arbeit statt. Zu dieser Zeit war Dustin bereits ein Stern. Die größten Teapten im Leben von Robert waren zehn Dollar. Später arbeitete Robert im "Esstheater": "Die Szene und Schauspieler waren der Boden oben. Auf dem Boden befanden sich Tische, in der die Menschen tranken und aßen. Wir haben ihnen gedient und dann aufgeräumt und auf das Spektrum vorbereitet. Die Szene ging auf das Spektrum. Die Szene ging an. Bis zur Halle und wir haben die Show gespielt, als jeder bereits eingereicht wurde. "

Weiterlesen