Emma Stein in der Zeitschrift W. Februar 2013

Anonim

Dass sie in Dramen ernst bleiben muss : "Manchmal im gewöhnlichen Leben ist es schwierig für mich, von einem Witz zu bleiben. Vor kurzem habe ich angefangen, dies zu bemerken. Oft ist ein Witz ein Weg, um Unbeholfenheit in einer bestimmten Situation zu beseitigen. Daher ist es ziemlich aufregend, an Projekten teilzunehmen, in denen es nichts lustiges und sorgloses gibt. "

Über rote Spuren : "Der erste Gedanke, der in den Sinn kommt, wenn Sie sich bei der Premiere finden oder die Vergabe finden:" Was zum Teufel mache ich hier? " Ein paar Leute, die ich noch nie getroffen habe, und es ist so cool. Aber dann gewöhnt man sich nach einiger Zeit daran, dass dies nur ein Teil der Arbeit ist. Es gibt nur ein paar Ereignisse, die ich wirklich fühle, dass ich eine tolle Zeit hatte. Und "oscar" ist einer von ihnen. "

Über Ihre Garderobe im Film "Jäger auf Gangstern" : "Alle Unterwäsche auf der Dreharbeiten waren sehr launisch. Es dauert viel Zeit, jeden Tag einen Bustier und ein enge Korsett zu tragen. Aber so viel schneller erscheint es sich, sich zu konzentrieren als in gewöhnlicher Kleidung. Und leichter, das Bild einzugeben. "

Weiterlesen