Claire Danes im Elle Magazine. Februar 2013

Anonim
Dass sie nicht in Eile war, um Kinder zu beginnen

: "Ich wollte immer Kinder, aber ich bin froh, dass ich es vorher nicht getan habe. Als ich zum ersten Mal über die Kombination von Arbeit und Mutterschaft dachte, begann ich sehr nervös zu sein. Ich glaube, ich könnte nicht meine Mutter sein, die zu Hause sitzt. Es passt mich einfach nicht. "

Über Beziehungen zu ihrem Ehemann Hugh Dancy : "Hugh stellte sich gerade als passender Partner für mich heraus. Ich bin sehr glücklich, sehr glücklich. Natürlich arbeiten wir sorgfältig daran, die Beziehungen zu behalten - dies ist das Wichtigste für uns beide. Gleichzeitig gibt es jedoch eine solche Leichtigkeit, die ich nicht einmal erklären kann. "

Auf einem Treffen mit Präsident Barack Obama : "Hugh sagte:" Wir müssen Obama treffen. " Und bevor wir es geschafft haben, darüber nachzudenken, näherten sie sich bereits und kamen nur, als sie ihre Hand schütten. Hugh erkannte, dass ich vergessen habe, mich vorzustellen, und Präsident Obama fragte: "Und Sie?" Hugh antwortete: "Sorry, Herr Präsident." Ich sagte: "Ich bin Claire Danens." Und er antwortete: "Oh, du bist eine ausgezeichnete Schauspielerin." Ich sagte: "Und du bist ein hervorragender Präsident." Und er lächelte: "Die Schauspielerin ist besser von dir als ich." Ich kam nicht mit dem, was zu Objekt ist. Hughs und ich gingen sofort in die Bar und tranken Wodka in einem großen Weinglas. "

Weiterlesen