Julianna Moore in New Beauty Magazine. Herbst 2014.

Anonim

Über rote Haarfarbe: "Oma hat immer gesagt, dass rote Haare meine Visitenkarte ist. Und ich habe nicht verstanden, wie sehr sie meine Essenz widerspiegeln, während ich vor vielen Jahren in der Blondine nicht in der Blondine um der Rolle musste. Es war so seltsam. Ich konnte nicht warten, wenn ich in meinen gewöhnlichen Schatten zurückkehrte. "

Über das Altern: "Ich erinnere mich, als ich 12 war, alle strömten alle über das neue Jahrtausend, und es schien so bald zu sein. Ich dachte: "Ich werde dann 40 sein." Es schien mir, dass dies das Alter war. Ich konnte nicht einmal darüber nachdenken - es schien so schockierend und ekelhaft zu sein. Aber wenn diese Zeit kommt, stellt sich heraus, dass alles nicht so ernst ist, wie es aussah. Änderungen sind nicht so groß, außerdem ergibt sich allmählich alles. Älter ist nicht so schrecklich, wie es scheint. "

Über das Training: "Ich mag kein lautes Training. Ich habe versucht, am Übungsrad zu tun, aber ich habe es nicht gefallen. Zu viel Lärm. Ich bin viel komfortabler, wenn das Training schweigend stattfindet, also liebe ich Yoga. Und ich mache zu Hause - Intervall Jogging und benutzerfreundliche Übungen. Ich mag Yoga, besonders wenn es keine Spiegeln in der Halle gibt. Lassen Sie sich dieses Mal selbst los und hören Sie auf Ihren Körper. "

Weiterlesen