George Martin plante, Arrew-Stark und John Snow Pair zu machen

Anonim

Der Autor schickte 1993 das entsprechende Manuskript in den Herausgeber. In der Handlung eignet sich Katelin Stark mit Hilfe des Nachtdosiers, den John Snow führt. Sie kommt mit Aria und Bran zur Wand. Nach den Regeln sollte der Schnee sie zurückgeschickt werden, kann aber nicht dazu entscheiden, dass sich die Gefühle für eine stufige Schwester plötzlich übertroffen haben.

George Martin plante, Arrew-Stark und John Snow Pair zu machen 90748_1

Im Laufe der Zeit tritt der Konflikt zwischen Branom und John auf. Unter diesen Bedingungen versteht Aria, dass er in John verliebt ist, der nicht nur mit ihr im selben Haus aufgewachsen ist, sondern auch den Gelübde von Zölibat ergab.

Ihre Leidenschaft wird John und ARUS während der gesamten Trilogie weiter qualifizieren, während das Rätsel des wahren Ursprungs von John endlich im letzten Buch enthüllt werden wird,

- Studien in den Skizzen von "Songs of Ice and Flame".

George Martin plante, Arrew-Stark und John Snow Pair zu machen 90748_2

Journalisten erwähnen, dass Martin geplant, eine Liebeslinie von Tyronen Lanner und Arusa Stark einzuführen. Auf diesem Boden "kleiner Herr" und Schnee würden Feinde werden.

George Martin begann 1991 in Fantasy-Saga zu schreiben. Er plante es als Trilogie, aber dann streckte sich dann auf fünf Romane aus. Zwei weitere werden jetzt entwickelt.

Basierend auf der Buchserie wurde das Skript der "Spiele der Thrones" geschrieben. Bei der Zeremonie der Übergabe "Emmy" 2019 gewann Fantasy-Saga in der Nominierung "Beste Drama TV-Serie". Die letzte, achte Saison "Games of Thrones" begann am 14. April und endete 19. Mai 2019. Fans nannten es das schlechteste von allen vorhandenen Teilen der Saga.

Weiterlesen