Maisi Williams sagte, dass sie im Finale der Throne nicht gefallen hat

Anonim

In einem Gespräch mit der Unterhaltung wöchentlich gab die Schauspielerin zu, dass einige landschaftliche Lösungen nicht in der Lage waren, nämlich eine unerwartete Weigerung von Aria aus dem Mord von Sernes Lannister zu verstehen, der sie aus der Zeit der ersten Saison träumt. "Ich wollte nur wieder auf dem Set mit Lena Hidi bleiben, mit ihrem Spaß. Ich wollte, dass Arya Serne tötet, ließ es ihr Leben wert sein. Sogar das Lesen im Szenario, als Jamie Serne findet, dachte ich, dass Arya die Maske jetzt mit sich selbst entfernen würde, und beide würden sterben. Es schien mir, dass dies genau das war, was Motalo-Heldin "Maisi hat seine Meinung geteilt.

Wie Fans verstand Williams nicht, warum ausgebildeter Gesichtslose Arya gerade auf halbem Weg ergab. "Der Hund fragte sie, ob sie wie er sein will und wie er leben möchte. Und in meinen Gedanken gab es nur eine Antwort - ja. Aber anscheinend, nach einem Treffen mit John und Nächten, erkannte Jendy Arya, dass er nicht nur für sich selbst kämpfte, sondern auch für ihre Familie. Für mich war es ein Schock, weil ich die Entwicklung des Charakters überhaupt nicht vorstellte, "die Schauspielerin gab sich selbst ein.

Maisi Williams sagte, dass sie im Finale der Throne nicht gefallen hat 90753_1

Die Fans erwarteten entweder nicht, dass Arya im Finale starrt, um unbekanntes Land zu erkunden. Nikolai Kosher-Waldau bot den Schöpfer sogar an, die sich der Heldin widmet, aber der Direktor des HBO-Kanals lehnte diese Idee ab.

Weiterlesen