Macy Williams gab zu, dass Arya Stark sein Schicksal in der dritten Episode der "Spiele der Thrones" nicht verdient hat

Anonim

Das Grundstück dreht sich in der "Schlacht von Winterfelle" an, und die Macy Williams. Die Schauspielerin gab zu, dass er nach dem Lesen des Skripts für diese Episode aufgeregt war, weil er wusste, welche Reaktion mit dem König der Nacht zu einer Szene führen konnte. "Es war unglaublich aufregend, aber ich dachte sofort, dass die Leute diese Drehung winken würden, die Arya nicht verdient hat. Das schwierigste in jeder Serie ist es, den Bösewicht zu besiegen, den Sie unbesiegbar erstellt haben. Es sollte angemessen sinnvoll sein, sonst wird das Publikum unglücklich sein. Sie werden sagen: "Er konnte nicht so schlimm sein, damit ein Mädchen ihn kam und ihn besiegte."

Macy Williams gab zu, dass Arya Stark sein Schicksal in der dritten Episode der

Der Bildschirm Arya Stark gab zu, dass sogar ihr Freund deutete, dass John Schnee den König der Nacht bekämpfen sollte. Trotzdem nahm Williams eine solche Bewegung aufgrund der Szene mit Melisandra. "Als wir diesen Moment erschossen haben, erkannte ich, dass ein Gespräch mit einer roten Frau mich an alles erinnerte, was ich an den letzten Jahreszeiten arbeitete - seit Arya den schwarzen und weißen Tempel erreichte. Alles wurde in diesem Moment mitgeführt ", richtete die Schauspielerin.

Macy Williams gab zu, dass Arya Stark sein Schicksal in der dritten Episode der

Der Direktor der dritten Episode von Miguel Sapkelon sagte, dass sein erstes Ziel war, das Publikum davon zu überzeugen, dass es John war, der den König der Nacht töten würde, und deshalb hatte die Kamera dem Helden zuvor gefolgt. Im letzten Moment fehlte der Charakter jedoch, so dass die Endgeschichte unerwartet arya stark definierte.

Weiterlesen