"Ich habe den Amputation nicht zustimmen": Der Arzt von Julia hat beantwortet, ob es eine Chance war, sie zu retten

Anonim

Letztes Wochenende begann Julia, sein 40-jähriges Bestehen zu feiern. Aber vor zwei Jahren taten die Künstler nicht. Am Vorabend ihres Geburtstags auf dem ersten Kanal wurde ein Frankfilm über das Leben des Künstlers in den letzten Jahren veröffentlicht, nachdem er gesehen hatte, nachdem viele Menschen eine Frage hatten, wenn es möglich war, das Leben des Anfangs zu retten.

Ihr Arzt Vasily Shurov, der den Prominenten seit langem in einem Interview mit dem Moskauer Komsomol-Zentrum, bemerkte, dass die Ärzte in den etablierten Bedingungen keine Chance hatten, dem Künstler nicht zu helfen. Für Hilfe ging Julia zu spät an. In erster Linie, nach dem Arzt, gab es immer kreative Tätigkeit für sie.

"Alles begann mit einem Finger. Und es endete ... Julia wegen des Gichts, der früher Schmerzen tolerte. Ich warf infolge von Gangrän in die "Saugstufe" im Blut, das ist alles. Nur eine idiotische Kette der Zufälligkeit, "sicher Shurov.

Ärzte boten Sänger amputierten Halt an. Es könnte ihr Leben retten. Aber bewusst zu sein, gab Julia nicht die Erlaubnis der Ammulation. Sie konnte sich laut einem Arzt nicht mit Behinderungen vorstellen, weil er immer ein wunderschönes Mädchen war, auf Fersen getanzt. Als der Anfang auf künstliche Belüftung der Lunge transferiert wurde und sie in einen unbewussten Zustand fiel, war es schon spät - Sepsis begann.

"Keine Vereinbarung zur Durchführung der Amputation ist verboten. Glauben Sie mir, es wurde maximal für sie gemacht. Alle Spezialisten wurden angezogen, alles wurde ziemlich schnell gemacht. Aber manchmal ist Medizin machtlos. Es passiert also ", erklärte Vasily Shurov.

Darüber hinaus wurde die Behandlung von Diabetes Mellitus und Gicht kompliziert, die Sänger hatte. Die Verstoß gegen die Niere begann, als er dramatisch verloren hatte, wurde Anorexie diagnostiziert. Infolgedessen begann Harnsäure in die Gelenke des Sängers zu verschieben, was einen konstanten schrecklichen Schmerz lieferte.

Weiterlesen