Julia Snigir wurde von der Kritik an der Bozhenni rosschess beleidigt: "Ich werde Verwirrung teilen"

Anonim

37-jähriger Julia Snigir spielte in der TV-Serie "Good Man" unter der Führung von Konstantin Bogomolov. Bei seinem Facebook entschied sich der Lesky Beobachter Gottes der Berge, über das agierende Spiel Snigir zu sprechen. "Ich verstehe die Bewunderung von Yulia Snigir nicht. Sie ist eine intelligente Schönheit, aber auf meinem rein persönlichen Look reicht Charisma für zehn Episoden nicht aus. Ich verstehe nicht, wo es ein lobendes Schauspielspiel gibt ", schrieb der Journalist.

Julia konnte die Situation nicht ignorieren und beschloss, darüber zu sprechen. Der Stern stellte fest, dass sie nicht überrascht war, aber diese Kritik war von Gott beleidigt. Aber sie war sehr gefragt, als ich sah, dass Natalia Rtishchev mit dem Beobachter stimmte, obwohl ich Snigar erzählte, dass die Serie sehr gut war, und ihr Schauspieler war auf höchstem Niveau. Die Schauspielerin sprach und über eine andere Figur in dieser Situation. "Wahrscheinlich gibt es einen schlechten Ton, um zu schreiben, aber ich werde meinen Verlust teilen. Einige Marina, die einmal ein Szenario über Saltychih schrieb, über den ich aus dem letzteren Egor Anashchina bekämpft ... ist auch eine schlechte Schauspielerin, die plötzlich eine schlechte Schauspielerin ist ", teilt das Stern.

Der Markt stellte fest, dass Snigar in anderen Projekten viel besser zeigte. Obwohl sie auch die Arbeit an einem guten Arzt nicht mochte, weil Julia nach einem Blogger zu wenig Emotionen im Rahmen hat.

Weiterlesen