Der Star "Riverdale" Lily Reynhart gab zu, die Striptease-Clubs zu lieben

Anonim

Bevor wir fertig waren, verstand ich nicht ganz, wie viele ämtliche Jennifer. Und dann habe ich verstanden: "Oh Gott, ich wurde mit Ja LO gefilmt." Zuvor habe ich sie nicht von einem solchen Teil gesehen - dass sie eine gewöhnliche Person ist, sie hat eine Familie, sie ist gut und arbeitet gleichzeitig hart. Ich habe in ihr nur einen Kollegen gesehen, den ich zutiefst respektiere, aber kein Superstar. Und jetzt verstehe ich, dass sie Superstar ist,

- Lilie bemerkt.

Der Star

Nach ihr hat der Film "Stripter" ihre Meinung zu den Tänzern von Institutionen und Einstellungen in Richtung der Stripe Clubs beeinflusst.

Niemand erzählte eine solche Geschichte vom Gesicht des Strippers. Dies änderte definitiv meine Einstellung zu den Strip-Clubs. Jetzt liebe ich Strip-Clubs. Sie sind für mich als disneyland,

- Gemeinsame Schauspielerin.

Der Star

Im Sommer gab Lily in seiner Bisexualität. Jetzt, nach ihr, ist ihre Liebe zu Strip Clubs für viele klar geworden. In der Frage, ob sie oft solche Orte besucht, antwortete Rainhart:

Ja, ich mag es dort. Ich habe kürzlich von meiner Bisexualität erzählt, also überrascht es niemanden. Vielleicht früher meine Freunde, Kollegen, nicht wissen, dass ich ein bisexuell war, dachte ich: "Warum mag sie die Strip-Clubs?" Aber jetzt wissen sie alle.

Weiterlesen