"Das ist schon" Santa Barbara ": Gordons Anwaltsanwalt reagierte auf Gerüchte über seinen Roman mit Baranovskaya

Anonim

Der Anwalt Jeanne Margulis reagierte auf Gerüchte über die geschätzten Beziehungen von Alexander Gordon mit seinen Mitwirten in der Show der "Männern / Frauen". Der Anwalt leugnete den Roman seines Kunden mit Julia Baranovskaya.

Посмотреть эту публикацию в Instagram

В окружении прекрасных девушек! ?

Публикация от Александр Гордон (@alexandr.gordon)

Vor kurzem hat der 56-jährige Showman mit einem 26-jährigen Nosanin Abdulvasineva geschieden. Sie lebten sechs Jahre in der Ehe und wurden in dieser Zeit zweimal Eltern. Ihr allgemeiner Sohn Alexander war sechs Jahre alt, und Fyodor - drei Jahre. Das Paar schaffte es, der Aufteilung des Anwesens, der Erhöhung von Kindern zu stimmen und auf eine gute Note aufzutreten.

Es gab Berichte, dass die Ursache der Scheidung nicht nur Uneinigkeit war, sondern einen der Ehepartner verraten. Angeblich fragte Gordon ihn, ihm Freiheit zu geben, weil er sich für seinen Kollegen Julia Baranovskaya interessierte, mit dem die Show auf dem ersten Kanal führt.

Zhanna Margulis, das die Interessen des TV-Gastgebers während einer Scheidung darstellte, verweigerte römisches Gordon und Baranovskaya. Sie kritisierte die Presse für eine skant-Fantasie, die nur Gerüchte über die Beziehung zwischen den beiden Koordinaten. Der Anwalt riet den Akulas des Stiftes, sich mit dem Grundstück berühmter Melodramas vertraut zu machen, um die Fantasie zu spornieren.

"Es scheint, dass es eine Art spezieller Division gibt, in denen Menschen mit einer immensen Fantasie arbeiten. Nur hier ist sie. So möchte die Serie "Rich, zu weinen", "Niemand außer Ihnen", meine zweite Mutter ", und besser" Santa Barbara ", es gibt definitiv Kenntnisse, um sich zu erweitern, und Nachrichten werden mit spannenderen Parzellen" Rechtsanwalt im Gespräch mit "KP".

Weiterlesen