Christina Richie verbot ihren ehemaligen Ehemann, seinen Sohn und seinen Hund zu sehen

Anonim

Nach Angaben des erhaltenen Künstlers muss JAMES in einer Entfernung von 100 Metern vom 40.-jährigen Stern in einer Entfernung von 100 Metern abgehalten werden, und er darf den 6-jährigen Freddie-Sohn nicht besuchen, die Menschen berichtet. Er muss auch von ihrem Hund fernhalten.

Christina hat vor ein paar Tagen vor einigen Tagen eingereicht, um einen Rechtsstreitigkeiten zu argumentieren, dass sie von James physisch missbraucht wurde. In der Dokumentation von Christina heißt es, dass "viele dieser Gewalttaten" vor ihrem Sohn "hatten.

Shared post on

Christina erklärt, dass die Gewalt im Jahr 2013 begann, als sie zuerst erkannte, dass sie schwanger war. Sie erklärte, dass James drohte, sie mehrmals "töten".

Auch Richie stellte fest, dass der Ehemann an ihrem 19. Dezember 2019 "angegriffen hat. Ein paar Monate später, als Quarantäne begann, sagte Christina, sagte Christina, dass er mit einem Mann im Haus steckte, der sie körperlich und emotional beleidigt hat, und dann erkannte sie, wie viel Träume von der Ehe brach.

Shared post on

Laut Richie, in der gesamten Pandemie, konzentrierte sich James angeblich ausschließlich auf die Bestrafung und Terration von 24 Stunden am Tag, "und als er anfing, dass sie Angst hatte, nachts zu schlafen. Zum Beispiel versuchte Christina am 2. Juni sogar, den Service 911 anzurufen.

In seiner Dokumentation behauptet Christine auch, dass es für die Sicherheit des Sohnes befürchtet, da James "die Abduktion weiterhin die Entführung" freddie droht. In der TMZ-Erklärung sagt Heötegen Rechtsanwalt, dass er "alle Anschuldigungen bestreiten.

Weiterlesen