Catherine McCHele ohne eingeschränkt hat in Bikini nach der Geburt eine Figur gezeigt

Anonim

Catherine McCough wurde kürzlich zum ersten Mal zu einer Mutter. Sie heiratete 2019 den musikalischen Produzenten von David Foster, und im Februar dieses Jahres wurde der Sohn geboren, der Renny rief. Die Schauspielerin hat bereits erklärt, dass es nicht die vorgeburtlichen Formen in einem Ansturm zurückkehren wird, es ist gegen einen solchen Druck auf den Körper. "Ich bin einfach so dankbar und froh, dass ich ein gesundes Kind habe, ich fühlte mich wirklich gut, emotional und körperlich," das ist das Wichtigste für die Prominente.

Über die Figur, die sie noch nicht dauert. Catherine versteht, dass sie nicht in Jeans kommt, der nicht in den Schrank hängt, denn dies muss noch abnehmen. Aber es stellte sich heraus, dass sie mit der Figur sehr zufrieden war, die er jetzt hat, und genießt das Spiegelbild im Spiegel. Auf der persönlichen Seite in Instagram zeigte sich McCHele in Bikini. "Ich liebe meine Kurven, weil mein Kind sie mir gegeben hat", argumentiert die Schauspielerin den philosophischen. Ein weiterer selbst-Catherine hat sich einfach unterschrieben: "Ich liebe diese Dame."

Aber während der Schwangerschaft machte sie sich Sorgen, was der Staat nach der Geburt sein würde. McCough hatte Angst, dass sie wieder eine Erkrankung des Lebensmittelverhaltens haben wird, da es in der Schule in der Schule war. Als sie sich ein Kind näherte, erlebte sie Ernährungsstörungen, die den "schwierigsten Teil der Schwangerschaft" bezeichnete.

Weiterlesen