Batman Rivza wird nicht mit der Trilogie von Nolana konkurrieren

Anonim

Nach dem Testpersonal "Batman", der von Robert Pattinson geleitet wurde, denken Sie vielleicht, dass der neue Film der düsterste Filmmix über den dunklen Ritter ist. Vielleicht wird es tatsächlich wirklich herausgestellt, aber der Greg-Fraser-Operator "Mandalorets", "Dune", "Mandalorets", "Dune"), argumentiert, dass ein solcher Zug nicht eine Folge eines klaren Planes der Schöpfer wäre. Laut Fraser taten er und Regisseur Matt Rivz nicht absichtlich absichtlich, dass ihr bevorstehender Film noch mürrischer als die Trilogie von Christopher Nolan "Dark Knight" erscheint. In einem Interview mit dem Collider Fraser sagte:

Dies ist eine gute Frage, und wir fragen diese Frage selbst. Natürlich kann ich nicht extrem darüber sprechen. Natürlich ist dieser Charakter düster inhärent, und wir müssen eine Stimmung schaffen, die dem Film über Batman passt. Ich glaube nicht, dass wir visuell etwas schmerzhaft düster haben werden, denn es ist nicht das, wonach wir uns streben. Wir versuchen nicht, sich anzumelden und teilzunehmen, um etwas so dunkel zu entfernen. Wir versuchen einfach, Intrigen zu erstellen. Ich mag, was einige Comics über Batman aussehen. In diesen Grafik-Romanen gibt es einen Stil. Ich muss es wie einen Reißverschluss hervorheben. Es ist harte Arbeit, aber es lohnt sich.

Der Fraser zerbrach auch in den Komplimenten von Matt Rivzu, wobei er seine Filme aus den Serien "Planet Monkeys" angab. Früher hat Fraser bereits unter dem Start der Rivza gearbeitet, als sie Fantasy Horror filmen "Lass mich. SAGA "(2010). Als Batman ist seine Veröffentlichung für den 30. September 2021 geplant.

Weiterlesen