Ayla Fisher drohte Ehemann Sasha Baron Cohen Boykott wegen eines Witzes im Film "Borat 2"

Anonim

In letzter Zeit sprach Ayla Fisher mit Jimmy Kimmall und erzählte, was er war - um die Frau von Sasha Baron Coen zu sein.

Schauspielerin, die seit 2010 den Comic heiratete, stellte fest, dass er an seiner Arbeit an einem neuen Teil von Brata teilnahm.

"Ich bin gern beteiligt. Ich habe alle Drehszenen gesehen. In einem von ihnen, wo die Aktion am Ball stattfindet, gab es einen sehr lustigen Witz, mein Favorit von allen im Film. Und er beschloss, sie zu entfernen! Ich sagte ihm: "Nein, lass uns diesen Witz geben! Sie ist so cool! "Und er erklärte, dass in diesem Moment kein Witz geben sollte, dabei nicht, dass er es nicht als besonders original betrachtet hat", sagte Ayla. Sie wollte, dass ihr Ehemann ihren Lieblingsmoment an den Film zurückkehrte, drohte sie ihm einen Boykott. "Ich habe geschrien:" Ich werde nicht mit Ihnen sprechen, wenn Sie diesen Witz nicht zurücksenden! "" Fisher hat geteilt. Und fügte hinzu, dass ich am Ende erkannte, dass ihr Ehemann richtig war.

Jimmy rief die Isle "Ehefrau von Brata" an "Willkommen in meinem Leben!" - Fischer bemerkte mit dem Lachen.

Kimmel fragte die Schauspielerin, was es war - um eine solche schnelle und außergewöhnliche Person zu heiraten. Ayla antwortete: "Glücklicherweise, Jimmy, er warnt mich nicht, wenn ich etwas gefährliches lernen werde. Ich erkenne das nur, wenn er es tat. Wir haben keine gewöhnlichen Fragen wie: "Haben Sie die Dinge von der chemischen Reinigung mitgenommen?" Oder "Wie haben das Schießen gelaufen?" Er sagt mir einfach so ähnlich: "Heute war ich auf der Rallye für das Recht, Waffen zu tragen, um Waffen zu tragen, und ich fast verhaftet mich. " Aber ich verstehe, dass ich mich nicht um ihn sorgen sollte. "

Weiterlesen