"Ich bin wütend": Catherine Heigle kommentierte den Ruhm der "schwierigen" Schauspielerin

Anonim

42-jährige Catherine Heigle in einem neuen Interview für die Washington-Post geteilte Angst vor der Tatsache, dass Hollywood lange Zeit "vermeiden" ist, weil es Gerüchte über ihren schwierigen Charakter unter den Schauspielern gibt. Nach Angaben der Star "Anatomie der Leidenschaft" schien es irgendwann zu ihr, dass sie "eher sterben würde" als mit all der Kritik umgehen würde.

Catherine gibt zu, dass es mehrere Dinge auf Emotionen geben könnte, die ihre Kollegen nicht mögen würden. Aber bald wurde es wegen dessen, dass er mit dem Epithet "undankbar" vergeben wurde, der dann in das "schwierige" und nächste - in der "unprofessionellen" umgewandelt wurde.

"Wie definieren Sie eine" harte Person? Das ist jemand, dessen Meinung Sie nicht mögen? Jetzt bin ich 42 Jahre alt, und es streut mich ", sagte Heygl.

Die Schauspielerin fügte hinzu, desto öfter sprach sie über sich selbst auf dem Set ", desto mehr schien es ihr, dass sie wirklich etwas schrecklich falsch gemacht hat."

James Marsden, der mit Higle im Film "27 Hochzeiten" spielte, gibt, dass die Schauspielerin "sehr harte Überzeugungen und Ansichten über bestimmte Dinge" betont, sondern betont, dass es nur über die Kraft ihres Charakters spricht.

"Es ist nur weil es den Mut hat, zu verteidigen, was sie glaubt", sagte der Schauspieler.

Heinle glaubt, dass, wenn die Filme, in denen sie spielten, profitabler waren, weniger kritisiert hätte.

"Sie können die schrecklichste, schwierige Person auf dem Planeten sein, aber wenn Sie Geld mitbringen, werden Sie weiter einstellen", bemerkte der Künstler.

Weiterlesen