Christina Aguilera sprach über die Figur: "Es ist schwer, auf die frühen Fotos zu schauen"

Anonim

Die 40-jährige Kristina Aguilera wurde zur Heldin der neuen Veröffentlichung des Gesundheitsmagazins. In einem Interview mit dem Sänger, der zwei Kinder auftaucht, erzählte seine Transformation von der Dünnheit in einer Frau mit Formen und teilte seine Gedanken darüber, sich selbst zu nehmen.

Christina stellte fest, dass er zu Beginn seiner Karriere in den 90ern getestet wurde, und versuchte, wie ein Mädchen aus dem Bild auszusehen, er zwang sie, Herbu zu unterstützen.

Shared post on

"Wir haben alle Zeiten, wenn wir nicht mögen, wie wir aussehen. Zu Beginn meiner Karriere hasste ich, dünn zu sein ", sagte Aguilera. Aber alle begannen sich nach 2002 zu ändern. Christina sagt, dass er die Haltung gegenüber seinem eigenen Körper überarbeitet hat.

"Als ich 21 Jahre alt bin, begann ich mich zu erholen, ich mochte meine neuen Formen. Ich fing an, meine Hüften zu schätzen. Jetzt ist es schwer für mich, meine frühen Fotos anzusehen: Ich erinnere mich, welchen unsicher war. Ich möchte nie in meine 20 Jahre zurückkehren. Wenn Sie älter werden, sollten Sie sich aufhören, sich mit anderen zu vergleichen, beginnen Sie, Ihren Körper zu schätzen und nehmen Sie es an. Sie verstehen, dass das Leben zu kurz ist, um darüber nachzudenken, was andere über Sie denken. Mir wurde klar, dass ich selbst meine Erinnerungen schaffe und dass es Zeit war, aufhören, die Umgebung zu navigieren ", teilte Cristina.

Weiterlesen