Cary Malligan bot Akademiker von Oscar an, um zu beweisen, dass sie alle Filme beobachteten

Anonim

Die Einführung Ihres neuen Films "Perspektive junge Frau" im Rahmen des unabhängigen Kinofestivals "Sandens", der Schauspielerin Cary Malligan befürwortete, bei der Ermittlung der Nominierten und der Gewinner von Oscar, Mitglieder der amerikanischen Filmakademie, den Beweis dafür, dass sie wirklich alle Filme aus gesehen haben das wettbewerbsfähige Programm. Die Idee von Malligan drückte, dass in der Nominierung "Bester Director" im Rahmen von Oscar, 2020 wiederum die neuen Männer waren, obwohl im vergangenen Jahr viele interessante Filme, die von den Regisseurinnen führten, waren.

Cary Malligan bot Akademiker von Oscar an, um zu beweisen, dass sie alle Filme beobachteten 91678_1

Ich glaube nicht, dass die Filme, die in die Liste der Nominierten gefallen sind, nicht berücksichtigt sind. Im Gegenteil, sie müssen wirklich aussehen. Ich frage mich, ob das System bietet, dass die Mitglieder der Filmakademie Kopien aller 100 Filme erhalten sollten. Vielleicht ist es wert, Sie so zu machen, dass Sie nicht das Recht haben, zu stimmen, wenn Sie nicht jeden dieser Filme angesehen haben. Dies erfordert einen bestimmten Test. Es besteht kein Zweifel, dass unter den in der Seite verlassenen Filme wirklich brillant ist. Ich spreche von solchen Bildern wie "Stripper", "kleine Frauen" und "Abschied". Ich denke, die Tatsache ihrer Produktion selbst ist ein Zeichen des Fortschritts. Aber es ist immer noch Kinderschritte.

Cary Malligan bot Akademiker von Oscar an, um zu beweisen, dass sie alle Filme beobachteten 91678_2

Es ist bemerkenswert, dass "kleine Frauen" sechs Nominierungen für Oscar, nach den Ergebnissen des Jahres 2019, erhielt, aber der Direktor des Films Greta Gervig betrat nicht den besten Regisseur. Gleichzeitig blieben der "Stripter" Lorin Sompafaria und der "Abschied" Lulu Wang ohne die Aufmerksamkeit der amerikanischen Filmakademie überhaupt. Es ist nicht zufällig, dass das Mullieren auf diesen Stand der Dinge aufmerksam macht. Zuvor hat sich die Schauspielerin bewusst beschlossen, in Filmen auf das Schießen zu wechseln, die von Frauen produziert werden. Also, zur "vielversprechenden jungen Frau" (dir. Emirald Fennel) Schauspielerin spielte im "Soul Market" Sarah Gavron und "Farm" Madbound "" di ris.

Weiterlesen