Christian Bale ängstiger Jared Summer im Set des Films "American Psychopath"

Anonim

Die Rolle des unausgeglichenen Yupef Patrick Bitman im kriminellen Drama "American Psychopath" gilt als einer der besten Werke in der Karriere von Christian Bale. Der Film wurde vor zwanzig Jahren veröffentlicht, aber er verliert immer noch nicht relevant. Darüber hinaus werden einige Details zum Erstellen dieses Bildes erst jetzt erkannt. In einem Gespräch mit Unterhaltung wöchentlich sagte der Direktor von "American Psychopaths" Mary Hirron, dass während der Dreharbeiten der berühmten Szene des Mordes mit Hilfe einer Axt, Jared Summer nicht vermutet hat, dass Baleh so unerwartet eilen würde:

Wir beschlossen, die Proben der Mordszene zu entscheiden, zischt es von Jared. Christian hat auch nicht gebürft, da er spielen will, und suchte dabei die Wirkung der Überraschung. Wann nach dem Satz "Hey, Paul!" Jared dreht sich um und sieht, dass der Christ mit einer Axt mit einer Axt in der Fertig stürzte, der Ausdruck des Schocks auf seinem Gesicht ist völlig echt.

Christian Bale ängstiger Jared Summer im Set des Films

Die Aufnahme dieser Szene wurde den ganzen Abend lang durchgeführt. Gleichzeitig wurden Frames mit einem Sommer in einer Pfütze künstlicher Bluts hergestellt, während Bale von einem persönlichen Triumph enthüllt wurde. Hirron gibt zu, dass es sehr zufrieden war, wie alles toll war:

Es war eine dieser Szenen, als alle Details zusammen kamen. Der Wille des Falls eines Blutsprays sprühen nur eine Seite des christlichen Gesichts. Mit einer Ansicht scheint es, dass sein Gesicht vollständig im Blut ist, während er einen anderen Winkel betrachtet, sein Gesicht scheint sauber zu sein. Es stellte sich die perfekte Metapher der Dualität von Bitman im Sinne von Jekyla und Heyda aus: einwandfrei außerhalb, aber blutrünstig und psychotisch innen.

Der Magie der Improvisation und der erfolgreichen Unfälle tat seinen Job, so dass diese Szene des Mordes zu einem der hellsten in der Geschichte des Kinos geworden ist.

Weiterlesen