"Böse sollte bestraft werden": Tarzan erklärte den Wunsch, seine "Herrinnen" zu verklagen

Anonim

Natasha Queen hat kürzlich erklärt, dass Strafverfolgungsbehörden mit dem Geschäft von Anastasia Shulzhenko und Milans Mil Nama Schulzhenko umgehen sollten. Sergey Glushko, dessen Familienleben fast zwei Provokateure zerstörte, beabsichtigt, sie festzunehmen. "Einer von ihnen hat bereits gesogen", sagte Tarzan auf dem Ether des Sternprogramms auf dem NTV-Kanal.

Wahrscheinlich reden wir über MILOMANOVA, der die Kammer entfernte, da ein Freund mit einem Stripper Spaß hat. Und dies ist ein Artikel über das Erstellen und Verbreiten des Videos, deren Inhalte für das Ansehen von Kindern verboten ist. Glushko beabsichtigt, seine Entscheidung auf beide "Geliebten" zu beenden. "Ich versichere Ihnen: langsam, aber zwangsläufig wird Gerechtigkeit alle an seiner Stelle zerstreuen", sagte der Ehepartner der Königin ruhig.

Er erklärte, dass er sehr wichtig war, um die Wiederherstellung der Gerechtigkeit zu erreichen. Es stört, dass in dieser Situation Anastasia und Milan ihre Erlaubnis fühlten. "Das Böse sollte bestraft werden", betonte Sergey. Anton Rasivanovs führende Show stellte fest, dass Tarzans Worte unheimlich klingen. "Es ist nicht schrecklich, dass diese Damen gespielt haben", erinnerte sich Glushko an den Vorfall.

Er stellte fest, dass solche Geschichten in den Ruf von Künstlern schlecht reflektiert werden. Und der Stripter kann sich bereits regelmäßig mit dem Negativ befassen. Er macht sich jedoch mehr Sorgen um seine Angehörigen - Frau, Sohn, Eltern, deren Gesundheit Klatsch und Kritik widerspiegelt.

Weiterlesen