"Gut gemacht, erfunden die Betrügereien": Natasha Queen wurde für sensorisches Video mit Tarzan verurteilt

Anonim

Wie Sie wissen, verließ Natasha Koroleva für eine der Inseln, um an der Aufnahme des einzigartigen Projekts des TV-Kanals "Freitag!" Teilzunehmen. als "Tribe" genannt. Natasha wurde der erste Teilnehmer am Projekt und verdiente heroisch alle Gleichen des Überlebens im Wildstamm. Die Sängerin war gezwungen, sich zu erfahren, um sich zu erfahren, Fisch und Koch ohne moderne Küchengeräte zu erfahren. Für den Künstler wurde die Teilnahme an der Show zu einer Art Akt von "Nullen" und "Reinigung".

Rückruf, nicht lange vor der Sternfamilie gab es eine schwere Störung. Der Ehemann von Königin Tarzan in Abwesenheit seiner Frau wurde mit zwei Mädchen bemerkt, die später die Belästigung und den Diebstahl von Juwelen beschuldigten. Natasha scheint jedoch den "falschen" Ehemann vergeben, um sich endlich selbst und seine Situation zu verstehen, ich habe das Schießen der Show verlassen.

Eines Tages kam der Ehemann auf der Insel der Insel an die Königin an. Ehepartner entfernte sinnliches Video, wo sie im Ozean unter der gemeinsamen Spur "Gori, GOR!" Schweben Zur gleichen Zeit küsst Glushko sanft seinen Ehepartner und Umarmungen und klammerte sich von hinten an sie. "Gori Burn! Das unglaubliche Ende einer der schwierigsten und mehrdeutigen Jahre ist wahrscheinlich nicht nur für unsere Familie. Passen Sie auf einander auf und verraten Sie niemals Ihre Angehörigen, es tut weh, "signierte das Video der Königin und forderte Abonnenten an, an die Liebe zu glauben. Natasha gab zu, dass sie ihrem Ehemann vergab, und sie schafften es, ihre Ehe zu retten.

Nicht alle Abonnenten glaubten jedoch an die Aufrichtigkeit dieser Anerkennung und in dieser Geschichte. "All diese Umgebung! Entschuldigung, Natasha schlechte Schauspielerin! "," Ja, das ist PR! Hübsch, erfunden, wie das Familienbudget in einer Pandemie auffüllt! "," Wie ist Stanislavsky? Ich glaube nicht! «," Gut gemacht, erfunden die Betrügereien, "- empörend kommentiert Video-Abonnenten.

Weiterlesen