Laut David Schwimer werden die Schauspieler in der besonderen Ausgabe von "Freunden" nicht an ihre Charaktere gebunden sein

Anonim

Das Schießen der Spezialisierung von "Freunden", in der sich die Sterne der Superpopular-Sitkom für eine Stunde-Episode treffen und das Phänomen des Projekts zusammen mit den Schöpfer der Fernsehkomödie David Kran und Martha Kauffman erörtern, begann diese Woche damit Kurz bevor diese Ankündigung von David Schwimmer beschloss, ein wichtiges Detail zu klären.

Besuch in Graham Nortons Transfer, der Künstler erklärte, dass keiner der Künstler auf ihre Kultrollen zurückkehrte: Ross (Schvimmer), Monica (Courtney Cola), Rachel (Jennifer Aniston), Phoebe (Lisa Kudrou), Chandler (Matthew Perry) und Joey (Matt Leblan).

"Ich werde selbst sein, David. Wir haben kein Szenario, und wir werden ihre Charaktere nicht spielen. Triff einfach als echte Leute. Obwohl ... In der Tat wird es ein Segment geben, in dem wir alle etwas lesen, aber ich kann Ihnen nicht mehr erzählen. "

Dass unter dem Wort "gelesen" der Schvimmer bedeutete, ist es nur noch zu erraten. Setzen Sie ein vollständig improvisiertes Treffen des Fernseher Directors Ben Winston. Für die Teilnahme an der Übertragung erhält jeder der Künstler eine Gebühr von 3 bis 4 Millionen US-Dollar. Die Premiere der lang erwarteten nostalgischen Wiedervereinigung wird dieses Jahr im HBO-Max-Streaming-Service abgehalten.

Weiterlesen