David Shvimmer bestand darauf, dass Ross mit "farbe" Frauen in "Freunden" traf

Anonim

Vor dem Hintergrund einer neuen Welle des kämpfenden Rassismus, viele Filme und Serien aus der Vergangenheit, in denen sie jetzt verzerrte oder voreingenommene Haltung gegenüber diesen oder anderen sozialen Gruppen sehen. Der Kult-Sitter "Freunde" in dieser Hinsicht ist ebenfalls neu. Der Schauspieler David Schwimmer, der in der Serie Ross spielte, machte eine Aussage, die er zu einem Zeitpunkt von den Schöpfer verlangte, so dass sein Held häufiger Beziehungen zu "Farbe" begann:

Ich habe darüber nachgedacht. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass Ross mit verschiedenen Leuten mit Frauen unterschiedlicher Rassen gefunden werden sollte. Es schien falsch, dass in unserer Show-Rassenvielfalt nicht im fälligen Volumen präsentiert wurde,

- sagte Schwimmer in einem Interview mit Unterhaltung heute Abend.

David Shvimmer bestand darauf, dass Ross mit

Erinnern an, dass Ross für zehn Jahreszeiten der "Freunde" mit zwei "Farben" Frauen getroffen wurden - mit Julie, gespielt von Loro Tom, und von Charlie, der Aisha Tyler führte. Gleichzeitig freut sich der Schvimmer mit der Tatsache, dass in "Freunden" eins sexueller Beziehungen gezeigt wurden, denn für den Fernseher der 90er Jahre war es etwas außerhalb der Reihen:

Unsere Show schaffte es, einige unglaubliche Dinge zu verwandeln. Wenn Sie sich an die Pilot-Episode erinnern, bleibt mein Held allein, weil seine Frau zu einer anderen Frau ging. Ich denke, es war großartig, dass die "Freunde" eine gleichgeschlechtliche Ehe gezeigt wurden.

David Shvimmer bestand darauf, dass Ross mit

Es ist bemerkenswert, dass der Schöpfer der "Freunde" von Martha Kauffman in letzter Zeit auch Bedauern geäußert hat, dass sie auf einmal mehr soziale, sexuelle und rassische Vielfalt dieser Serie einführte.

Weiterlesen