Lisa Kudrow über die Wiedervereinigung von "Freunden": "Wir zeigen nicht unsere Helden"

Anonim

Die Schöpfer und Akteure der Serie "Freunde" beginnen allmählich an einer speziellen Episode zu arbeiten. In letzter Zeit nahm Lisa Kudrou, der Performer der Fibi-Rolle, an der Aufzeichnung von Podcast Rob niedrig teil und erzählte, dass er ein spezielles Krankenhaus "Freunde" sein würde.

"Wir haben vor uns viele Aufgaben, aber wir haben bereits einige Dinge gefilmt. Ich habe bereits an dem Schießen teilgenommen, also funktioniert ich definitiv. Aber es gibt kein Skript. Wir zeigen unsere Helden nicht. Wir sammelten nur alle zusammen, was an sich selbst sehr selten vorkommt, vor allem vor der Öffentlichkeit - das letzte Mal im Jahr 2004. Es scheint mir, dass es großartig sein wird "Die Schauspielerin teilzunehmen.

Zunächst sollte das Premier-Sonderproblem am 27. Mai 2020 auf HBO MAX erfolgen, aber aufgrund der Covid-19-Pandemie musste alles verschoben werden. Danach wurde die Arbeit am Projekt mehrmals verschoben. Der Co-Autor von "Freunden" Martha Kaufman stellte in einem Interview fest, dass sie mit der Aufnahme eines besonderen Themas warten möchte, bis ein Live-Publikum Teil des Projekts werden könnte.

"Wir wollen alle, dass es passiert. Muss nur warten, bis es sicher wird. Diese Show ist kein Skript, und wir brauchen ein Live-Publikum. Ohne es wird nichts passieren ", feierte Marta.

Weiterlesen