"Nicht das trinkt nicht": Direktor von Lenkoma sprach über "Alkoholismus" Zakharova

Anonim

Direktor des Lenkom Mark Warsschaver stand auf der Schauspielerin Alexandra Zakharova im Skandal der Betrunkenheit. Er verweigerte die Botschaften über die schädliche Angewohnheit des Künstlers seiner Truppe.

Der Warsschaver war überrascht, als er über die imaginären Präferenzen von Zakharova zu Alkohol lernte und in der Zeitung eine Notiz las. Bis zu diesem Zeitpunkt bemerkte der Direktor von Lenkoma nichts wie Schauspielerin.

"Ich habe davon gelernt, als das Personal unseres Presseservice eine Zeitung mit einer Note über Alexander Markovna brachte. Ich kenne Alexander Markovna, nein, nein, nicht 40 Jahre alt. Und zum ersten Mal höre ich davon. Nicht, dass es nicht trinkt, Lippen, wie sie sagen, selten in Wein an dem Tisch angefeuchtet ", sagte der Warraver Mk.

Er bestritt auch Gerüchte, dass die Schauspielerin aufgrund mangelnder Rollen in Depressionen ging. Der Regisseur hat nicht vor, Zakharov aus Aufführungen zu entfernen, in denen sie nun beteiligt ist.

"Die Schauspielerin Zakharova ist derzeit sieben Aufführungen, es ist viel beschäftigt. Ich habe es nicht für diese Rollen ernennen, und markiere anatolyevich, also nehme ich es nicht aus Rollen ", sagte der Direktor. Er bestätigte, dass die zweiten Kompositionen im Falle einer Krankheit für alle führenden Künstler eingeführt wurden.

Zuvor gab es Berichte, in denen Alexander Zakharova in der narkologischen Klinik war, wo sie hilft, Alkoholsucht zu beseitigen. Die Schauspielerin namens Gerüchte von Reisenden und erklärte, er kennt die Namen der Missgewisser.

Weiterlesen