"Wo bist du, wo sind Olga?": Alexey Yagudin stand für Buzov vor Heyteras auf.

Anonim

Die Beteiligung von Olga Buzova in der Jubiläumszeit der Eiszeit erregte insbesondere die Aufmerksamkeit des Publikums. Der berühmte TV-Moderator wird oft kritisiert, und dann stand sie nie auf Schlittschuhen, sondern beschloss, in einem solchen Ratingwettbewerb zum Eis zu gehen - es wurde der fruchtbare Boden für die Hasser.

Professional Figure Skater haben jedoch immer eine große Ausdauer und Fleißung von Olga festgestellt. Das führende Projekt von Aleksei Yagudin wurde daran erinnert und nahm an der YouTube-Show "Sagittarius-Napt teil" teil. "Diese Leute, die aus irgendeinem Grund, von etwas, an dem Buzova stört, hätte ich mindestens ein Prozent seiner Arbeitskapazität gewünscht. "Wo bist du und wo ist Buzova?" - So werde ich ihnen sagen «, erklärte Jagudin.

Der olympische Champion gab zu, dass er als Blei viel weniger Zeit auf der Eisbahn verbrachte als Olga. Einmal pro Woche ging ich auf das Eis, lernte ich die neuesten Nachrichten, die sich auf die Teilnehmer bezogen haben, um einen Live-Dialog mit ihnen zu führen, und keinen gelernten Text ausstellen. "Ich kam zum Eis - sie war schon auf dem Eis, ich ließ Eis gelassen - sie ist immer noch da", sagte ein summte Skater über die Arbeit.

Er stellte fest, dass die Orte in der "Eiszeit" distert verteilt wurden. Sie hielten von der Abstimmung von professionellen Richtern ab, aber die Publikumliebe ist völlig und gehört vollständig zum Paar Olga Buzova und Dmitry Solowyov. Darüber hinaus erreichte der TV-Gastgeber das Finale, und dies ist laut Alexey auch eine großartige Figur.

Weiterlesen