"Danke, Ärzte": Alena Khmelnitsky berichtete nach dem Krankenhausaufenthalt Verbesserungen

Anonim

Alena Khmelnicsky Nach einem kürzlich erfolgten Jubiläum wurde er am 12. Januar gefeiert - spürte die Erkrankungen, die für Patienten mit Covid-19 charakteristisch sind.

Die größte Sorge um die Schauspielerin und ihre Angehörigen verursachten einen Verlust an olfaktorischer Sensibilität. Dies ist ein häufiges Symptom mit einer Coronavirus-Infektion, viele russische Sterne, die früher erwähnt wurden, Covid-19: Mikhail Galustyan, Lev Leshchenko, Alexander Shirvindt und andere.

Shared post on

Alena Alexandrowna entschied sich, nicht auf die schlechten Konsequenzen der Krankheit zu warten und in einem der Krankenhäuser der russischen Hauptstadt niederzulegen. Der rechtzeitige Krankenhausaufenthalt, die Aufmerksamkeit des Personals und deren Verantwortung gab nach ein paar Tagen Früchte.

Das Wohlbefinden von Khmelnitsky verbesserte sich, was sie sich hell und emotional auf einer Seite in Instagram erzählte.

Stern in einem Bademantel mit einer mit Kapuze leichten Zitronenfarbe, die ein Foto von Nahaufnahmen gemacht hat. Ein Teil der Alena-Face deckt reife Orange ab, die Schauspielerin brachte ihn ins Gesicht.

Auf den Strahlen in den Ecken des Auges ist es offensichtlich, dass Khmelnitsky lächelt, die Ursache des Lächelns links von dem Foto lackiert ist: "Hurra, Hurra! Gerüche kommen zu mir zurück! Wie schön und gut, danke an die Ärzte. "

Alena erklärte, dass der Tag vor dem Lieblings-Parfum an seinen Handgelenken spritzte, eher in der Gewohnheit, weil die Wahrnehmung von Gerüchen vor ein paar Tagen die Schauspielerin hinterließ. Das Parfüm "pshict" fühlte sie sich jedoch und war ihm sehr glücklich.

Khmelnitsky exprimierte den Ärzten des Moskauer Krankenhauses Nr. 52 große Dankbarkeit für die gute Pflege des Sternpatienten.

Weiterlesen