Skandal mit einem Stern "House-2" Sasha beraubt an Arbeitnehmer des Krankenhauses

Anonim

Sasha forderte, den Angestellten der Klinik der Klinik zu entlassen, die zur Verteilung personenbezogener Daten geboren wurde. Sie rollte den Skandal aufgrund der gescheiterten Überraschung mit dem Namen des Erstgeborenen.

Star "House-2" und ihr Ehemann Joseph Oganesyan bestätigte, dass sie Sohn Stefan nannten. Sie haben den Namen des Babys nicht lange verbergen, da der Spieler des Krankenhauses Information an das Netzwerk zusammenfnet. In dem sozialen Netzwerk wurde Annas Stillenberater darüber informiert, welchen Namen der Star-Eltern für ihren Erstgeborenen ausgewählt wurden. Der Gesundheitspersonal erklärte, dass er einen Medienperson beim Patienten nicht erkannte.

Er war empört und forderte öffentlich, einen Arbeiter abzuweisen. Sie fand den Namen des schuldigen Beraters unter seinen Abonnenten und glaubte den Entschuldigungen nicht.

"In einer Sekunde! Diese Anna ist an mir und meinem Mann unterzeichnet. Warum entschuldigen Sie sich, sagen Sie, dass alles von langweilig gemacht wird und sich dann im Internet rechtfertigen, um zu sagen, was arm und unglücklich ist! Sagen Sie der Wahrheit - Sie wollten nur spielen, um Ihr Konto in Instagram zu entwickeln. Immerhin ist dies nicht mehr die erste solche Situation. Der erste trat vor drei Wochen auf, als Sie einen berühmten Blogger-Millionsten gebaut haben. Ich hasse Lumbroad! " - Eine Stern-Reality-Show war empört. Später entschied sie sich über die Situation der Führung des Krankenhauses.

Viele Internetnutzer stiegen an der Seite von Anna, der sagte, er erzählte, dass er über den Namen des Kindes ohne bösartige Absicht erzählte. "Ich habe alle Mütter, denen ich komme, fragen Sie die Namen von Kindern. Und dann antwortete Papa mir. Und er schien sehr höflich zu sein ", sagte Medic. Benutzer der sozialen Netzwerke erinnerten Anna daran, dass es für sein skandales Temperament berühmt war. Der Gesundheitsarbeiter wurde empfohlen, nicht aufgeregt zu sein und keine Arbeit wegen dieser Situation zu verlassen.

Weiterlesen