Nur "Avengers" Ja "Star Wars": Ben Affleck Sorgt sich für die Zukunft von Kinos und Filmen

Anonim

Schauspieler und Regisseur Ben Affleck gaben ein Interview mit der Unterhaltung wöchentlich, was vereinbart hat, wie sich die Filmindustrie unter dem Einfluss einer Pandemie ändert. Drama "aus dem Spiel", in dem er eine wichtige Rolle spielte, in diesem Jahr rollte er nur zwei Wochen in Kinos, nachdem er eine Pandemie zwang, einen Film in einem digitalen Format freizusetzen.

Ich weiß nicht, welche Realität nach einer Pandemie sein wird. Aber das Filmgeschäft ändert sich. In dieser Zeit sind die Menschen daran gewöhnt, Filme zu Hause anzusehen. Und ich denke, es ging "außerhalb des Spiels". Die Gelegenheit, seine Häuser zu sehen, es scheint mir, durfte mehr Zuschauer anziehen, als Kinos zu zeigen. Wer würde ins Kino gehen, um Geld zu zahlen, um einen traurigen Film über Alkoholiker zu beobachten? Die Menschen sind jetzt daran gewöhnt, Dienstleistungen zu streamen. Pandemie beschleunigte nur den Trend, der bereits vorhanden war.

Nur

Wahrscheinlich werden 20-25 Filme pro Jahr in Kinos dargestellt. Und sie werden alle großflächigen Projekte mit einem Budget sein, von einem halben Milliarden Dollar, wie "Aladdin", "Star Wars" oder "Avengers". Andere Projekte werden schwierig sein, auf die Bildschirme zu gelangen. Ich sage nicht, dass dies zum Besseren oder schlechter ist, dies ist meine Annahme der Entwicklung eines Unternehmens, das auf der Erfahrung basiert, und dass ich jetzt sehe. Sie können Ihre eigenen Schlussfolgerungen machen.

Nur

Ich konsultiert die Idee, dass Sie jetzt einen 60-Zoll-TV für 250 US-Dollar kaufen können. Und Surround-Soundsysteme sind nicht so teuer. Aber ich mag es wirklich nicht, dass die Idee nicht, dass alle Bemühungen, die Sie in die Arbeit am Film investiert haben, jemanden bewerten, der dies auf dem Bildschirm Ihres Mobiltelefons ansieht. Ich fühle mich mit einer solchen Ansicht, dass viel vermisst wird. Aber Sie wissen, manchmal löst sich die Zukunft, wie sie sein, und Sie müssen damit kommen.

Weiterlesen