Ben Affleck lehnte den Solofilm über Batman aufgrund von Alkoholabhängigkeit ab

Anonim

In den neuesten Interviews sprach die New York Times, der zweimalige Besitzer von Oscar Ban Affleck sprach über seine Probleme mit Alkohol, über die Scheidung mit Jennifer Garner sowie über "Shooting-Schwierigkeiten", als sie auf der "Liga of Gerechtigkeit" arbeiten. Nach Angaben des Schauspielers veranlasste dieser Komplex von Faktoren, dass er ihm in einem erweiterten Film DC von der Rolle von Batman in einem erweiterten Film-DC verabschieden ist:

Ich zeigte ein Szenario "Batman". Als Antwort wurde mir gesagt: "Ich denke, das ist ein gutes Szenario. Aber es scheint mir auch, dass Sie zu Tode essen, wenn Sie das alles wieder durchgehen müssen. " Seit langer Zeit sah ich relativ mäßig. Aber als meine Ehe anfing, auseinander zu fallen, begann ich immer mehr zu trinken. Sie können versuchen, sich mit Essen, Trinken, Sex, Glücksspielen, Einkaufen oder etwas anderem zu konzern, aber das alles ist das Leben noch schlimmer. Sie lieben dies, um unangenehme Empfindungen loszuwerden, aber nach dem echten Schmerz beginnt. Sie befinden sich also in einem Teufelskreis, den Sie nicht brechen können. Zumindest ist das mit mir passiert.

Ben Affleck lehnte den Solofilm über Batman aufgrund von Alkoholabhängigkeit ab 92690_1

Die Wege von Affleck und Garner divergierten sich 2018 nach einem langen Abschied ab. Ein 47-jähriger Schauspieler spielte dreimal einen dunklen Ritter: in "Batman gegen Superman: in der Morgendämmerung der Gerechtigkeit", "League of Justice", und führte auch Kameo in der "Selbstmordablösung" auf.

Ben Affleck lehnte den Solofilm über Batman aufgrund von Alkoholabhängigkeit ab 92690_2

Robert Pattinson wurde der Nachfolger, der in der Rolle von Batman geeignet ist - die Veröffentlichung der Mattrivza desselben Namen ist für den 24. Juni 2021 geplant.

Weiterlesen