Ben Affleck links Jennifer Garner emotionale Botschaft

Anonim

Ben Affleck und Jennifer Garner begannen 2004 zu treffen. Ein Jahr später heirateten sie, später wurden drei Kinder geboren. Im Jahr 2015 erklärte das Paar eine Scheidung und wurde 2018 endlich getrennt. Laut Ben trug der Scheidung zu seiner Alkoholabhängigkeit bei, die stärker wurde als je mehr Probleme in seiner Beziehung zu seiner Frau.

Ben Affleck links Jennifer Garner emotionale Botschaft 92720_1

Der Moderator las die Wörter aus der Affale-Note, in der er seiner ehemaligen Frau dankt:

Ich möchte ihr danke erzählen. Vielen Dank, dass Sie eine karierende, aufmerksame, verantwortungsvolle Mutter und nur eine wunderbare Person sein.

Während des Gesprächs gab es 47-jährige Affleck zu, dass er nie gedacht hätte, dass sein Kampf mit der Abhängigkeit mit Garner zu Scheidung führen würde.

Ich wollte nicht scheiden lassen. Ich wollte wirklich nicht, dass unsere Familie taue. All dies ist sehr störend, weil es bedeutet, dass ich nicht derjenige bin, für den er akzeptiert hat. Scheidung brachte mir viel Schmerz und Enttäuschung. An sich selbst,

Sagte Ben.

Ben Affleck links Jennifer Garner emotionale Botschaft 92720_2

In einem jüngsten Interview mit der New York Times Affleck berührte Affleck auch das Thema der Scheidung mit Jennifer und rief es als "das größte Bedauern in seinem Leben" an.

Die Gefühle der Scham- und Bedauern sind sehr giftig. Sie kochen einfach in einem Gift, ein widerliches Gefühl von geringem Selbstwertgefühl und Ekel. Zuerst sah ich relativ in Ordnung, überquerte nicht die Grenze. Aber als meine Ehe anfing, auseinander zu fallen, begann ich immer mehr zu trinken. Es war 2015-2016. Mein Betrunkenheit hat natürlich noch mehr familiärer Probleme geliefert,

- Er gab zu.

Ben Affleck links Jennifer Garner emotionale Botschaft 92720_3

Der Schauspieler wurde mehrmals im Rehabilitationszentrum behandelt, er lag zuletzt 40 Tage im August 2018. Nachdem er in seinem Instagram geschrieben hat:

Ich habe einen Tag in der Mitte der Behandlung von Alkoholsucht absolviert und blieben auf einer ambulanten Behandlung. Der Kampf gegen jede Sucht ist ein lebenslanger und schwieriger Kampf. Dies ist ein Vollzeitverpflichtung. Ich habe Schwierigkeiten für mich und meine Familie.

Weiterlesen