Pedro Pascal beschrieb den ersten Eindruck von dem Kind von Jod in Mandalorez

Anonim

Bereits nach dem ersten Erscheinungsbild auf dem Bildschirm letzten November wurde das Kind von Jod zu einem weltbereiteten Prominenten, gewann den Standort der Zuschauer, die nicht sehr an dem Universum von "Star Wars" interessiert sind. Aus diesem Grund ist die Visitenkarte der TV-Serie "Mandalorets" nicht einmal eine von Pedro Pascal ausgeführte Hauptfigur, nämlich das von derselben Rasse als Meister Jedi Jod gehörende Kind. Pascal selbst ergte jedoch auch dem Charme seines ungewöhnlichen Partners.

Pedro Pascal beschrieb den ersten Eindruck von dem Kind von Jod in Mandalorez 93288_1

In der frischen Interviewvariante sagte Pascal, dass er einer der ersten Menschen außerhalb des Lucasfilm-Teams war, der eine Ehre hatte, das Kind kennenzulernen. Nach Angaben des Schauspielers in der Bühne der Vorproduktionsstufe führte ihn der Showranner John Favro in einen speziellen Raum an den Wänden, an denen die Storyboards und Konzeptkunst in Richtung "Mandalor-Staaten" aufgehängt wurden. Es war dann, dass das Baby von Jod zum ersten Mal in seine Augen kam:

Alles war buchstäblich so: Ich hatte einen Blick von links nach rechts, oben nach unten, und hier - Boom! - Näher am Ende der ersten Episode erscheint das Kind von Jod. "Oh ja, es scheint, wir haben einen Gewinner", so sagte ich dann selbst.

Erinnern Sie sich, dass die zweite Saison "Mandalortz" am 30. Oktober auf Disney + beginnt.

Weiterlesen