John Favro schließt nicht aus, dass der Film nach Mandalor-Staaten freigesetzt wird

Anonim

Der Hauptautor der TV-Serie "Mandalorets" John Favro gab ein Interview mit der Sorte, in der er erzählte, ob diese Show in der Zukunft in voller Länge erhalten kann. Showranner stellte klar, dass als "Mandalorets" mit der allgemeinen Mythologie von "Star Wars" enger verfeinert werden und vertraute Charaktere auffüllen, die Option mit der Freigabe eines separaten Films zunehmend attraktiver ist:

Ich liebe die Welt von "Star Wars", weil ich mit diesem Podzhanr gut vertraut bin, aber gleichzeitig gibt es einen riesigen Raum für den Manöver in Bezug auf die Weiterentwicklung der Erzählung. In diesem Subgenar können viele andere Genres geöffnet werden. Die Einführung neuer Charaktere und die Konsolidierung eines bestimmten Rhythmus aus der Sicht des Produktionsprozesses eröffnet vor uns neue Möglichkeiten. Wir verstehen, welche Anweisungen verfolgt werden können.

John Favro schließt nicht aus, dass der Film nach Mandalor-Staaten freigesetzt wird 93290_1

Dazu fügte Favro hinzu, dass er in der Entwicklung von Mandalortz ihm viel Erfahrung hilft, die er während der Drehung der ersten beiden Teile des "Eisenmannes" erhielt. Der FAVRO-Ansatz besteht darin, verschiedene Optionen für die Entwicklung bestimmter Szenenbögen zu erfinden, so dass sie sich organisch in ein gemeinsames Kinotylen gewogen haben.

Weiterlesen