Patty Jenkins antwortete, was andere Superhelden, die sie gerne einen Film mieten möchte

Anonim

Sobald der Schöpfer der "Wonder-Frauen" und ihrer Sequel Patty Jenkins den zweiten Teil der Thora geplant hatte, weigerte sich jedoch den Marvel Studios Blockbuster aufgrund kreativer Meinungsverschiedenheiten. Nun setzt Jenkins seine Ambitionen im Rahmen des erweiterten DC-Universums erfolgreich um, aber zusätzlich zur Amazon-Prinzessin sind andere Charaktere auch für den Direktor interessant. An die Frage von Twitter, über die Abenteuer, von denen Superhelden interessant sein würden, um einen Film zu mieten, beantwortete der Kinematograf den folgenden:

"Danke für die Frage. Wahrscheinlich Superman, Spiderman oder Black Witwe! Diese Charaktere hatten immer ein riesiges Potenzial. "

Wie Sie wissen, wird die Dilogie über Diana Prince unter dem Einfluss von Filmen über Superman Richard Donner gemacht, so dass das Interesse von Patty an eine Person aus Stahl zieht.

"Wunderfrau: 1984" begann gleichzeitig in der US-amerikanischen Filmverteilung und auf dem HBO-Max-Streaming-Service am 25. Dezember, der in einer Pandemie für seine ersten "hausgemachten" Wochenenden für die aktuellen Standards von 16,7 Millionen US-Dollar erhielt Umsatz auf 85 Millionen US-Dollar.

Auf der Welle des erfolgreichen Starts des Mietstudios Warner Bros. Kündigte offiziell die Entwicklung des endgültigen Films der Trilogie an. Jenkins kehrt zum Director's Chair zurück, und Gal Gadot - zur Hauptrolle. Bevor der Rückstand jedoch einen Blockbuster für Lucasfilm auf dem galaktischen Sugadrilla "Rogue Squaider" machen wird, entfernen Sie das historische Epos "Cleopatra" für Paramount, wo es wieder mit dem Gadote vereinigen wird.

Weiterlesen