Warum Stilkleidung Diana Prince in "Miracle Frau: 1984" nicht vollständig mit dem 80er Jahren übereinstimmen

Anonim

Trotz der Menge, Schauspieler des zweiten Plans und der Szenerie, die die Ästhetik der ästhetischen 1980er Jahre, Frames und Anhänger, die vor den "Wonder Women: 1984" debütierten, veröffentlichten, zeigten, dass Diana Prince nicht völlig von den trendigen Trends davon folgt Zeit. In einem aktuellen Interview für Podcast erklärte das große Ticket, die wunderbare Frau Gal GADOT erklärte, warum es passiert ist.

Die Schauspielerin sagte, dass Dianas Stil eine vorsätzliche kreative Lösung war, deren Zweck die Heldin aus dem Zeitrahmen freigeben soll.

"Wir hatten das Gefühl, dass Diana immer von der Zeit aussehen sollte. Daher wollten sie, dass es elegant bleibt, aber es war wahrnehmbar, dass es in den 80er Jahren war. Wir waren also extrem aufmerksam auf ihr Aussehen ", sagte Gadot.

Der Stern "Wonder Women: 1984" fügte hinzu, dass der einzige Mann auf dem Set, der sich immer organisch im Bild der 80er Jahre fühlte, ihr Screen-geliebte Chris-Kiefer (Steve Rogers) war. Die Schauspielerin gab es zu, dass selbst in jenen Tagen, als sie keine Arbeit an Szenen planen, ein Studio mit seiner eigenen Taille der 80er Jahre und in der Kleidung dieser Ära war.

Nach zahlreichen Transfer der Premiere von Warner Bros. Ich entschied mich, eine "wunderbare Frau: 1984" gleichzeitig in den US-Kinos und auf dem HBO-Max-Stream-Service freizulassen. Die Veröffentlichung der Freigabe wurde am 25. Dezember ausgewählt. Und das russische Publikum kann den Film vom 14. bis 2021 ansehen.

Weiterlesen