"Mein noch nicht einmal geht": Kristen Uig und Gal Gadot diskutierten von Kindern von Quarantäne

Anonim

Schauspielerin Kristen Perücke behauptet, dass das Leben mit Kindern während der Selbstdämmung ihre Vor- und Nachteile hat. Sie hat zwei Zwillinge, die eine Ersatzmutter geboren haben. Bald nach der Geburt begann Quarantäne aufgrund der Coronavirus-Pandemie. Die junge Mutter ist froh darüber, weil er die meiste Zeit mit ihrer Familie verbringen kann.

Sie gibt zu, dass die Zwillinge nicht so einfach sind. "Mein immer noch nicht ging", sagte Perücke und sprach mit Schwierigkeiten mit Kindern. Kinder sehen niemanden, Freunde und Eltern wurden auch nicht von einer Familie besucht. Von dieser Schauspielerin war nicht einfach.

Shared post on

Zusammen mit uig teilte sich seine Meinung und ihren Kollegen auf dem Film "Wunderfrau" GAL GADOT. Sie erzählte über das Leben auf Quarantäne mit zwei Töchtern, einem 9-jährigen Alma und einem 3-jährigen Maya.

Der Stern stellte fest, dass er sehr froh war, dass von März bis Juni die Zeit des Hauses im Familienkreis verbrachte. Sie lernte, wie man kochen und den Ofen kocht und sogar leichte Verletzungen in der Küche bekomme.

Shared post on

Der Ehepartner GADOT ist für diese Zeit dankbar, die die Familie vereinigte. Aber auch Probleme hinzugefügt. Die 9-jährige Alma hatte beispielsweise ihre eigenen Schwierigkeiten, die mit dem Fernunterricht verbunden waren. Eltern erinnerten die Polizei, die ihr ständig sagten, dass die Lektion in 5 Minuten beginnt.

Gleichzeitig forderte ein 3-jähriges Kind besondere Aufmerksamkeit auf sich, wollte mit ihm spielen, unterhalten. All dies ergab schwierige Situationen und die allgemeine Unsicherheit (was passiert und wenn es enden wird), fuhr manchmal in ein Sackgasse.

Weiterlesen