Gal Gadote gab zu, dass sie nicht gerne mit Joss Odonon zusammenarbeitete

Anonim

WarneMedia vor einer Woche absolvierte Warnermedia eine interne Untersuchung, die nach einer Reihe hochkarätiger öffentlicher Aussagen von Ray Fisher initiiert wurde, der Joss Odon und ein paar hochrangige Erzeuger in einem unangemessenen Verhalten auf dem Schiedsrichter "League of Justice" anhielt . Trotz der Tatsache, dass die Ergebnisse der Inspektion in Kürze im Studio offiziell geblieben waren, berichtete Wyon mit seiner Sorge vom Postboten der fantastischen Mini-Serie HBO-"NAVERS", über die er zwei Jahre lang tätig war.

Es stellte sich heraus, dass nicht ein Fisher mit der Zusammenarbeit von Wyon unzufrieden war. Über seine unangenehme Erfahrung mit dem Direktor der Avengers erzählte in einem Interview mit Los Angeles Times Gal Gadot:

"Ich bin sehr froh, dass Strahl entschied, im Freien zu sprechen. Ich war nicht auf dem Set mit den restlichen Jungs anwesend, als sie von Joss Odon gefilmt wurden, aber ich hatte ein separates Erlebnis mit ihm. Und es war weit weg vom besten Moment in meinem Leben, aber ich nahm sofort alle notwendigen Maßnahmen zur Umgang mit der Situation. Ich habe Informationen vor der Studio-Führung mitgebracht; Sie kümmerten sich um alles. Aber ich bin wirklich froh, dass Ray die Wahrheit in den Massen vermitteln wollte. "

In den Details seines Vorfalls mit Odon war die Schauspielerin nicht sofort.

Weiterlesen