Der Schöpfer von Mandalortz sprach über die Grabarbeit mit George Lucas: "Das und alles kompliziert alles kompliziert."

Anonim

Die Serie "Mandalorets" kehrt nächsten Monat in den Äther zurück. Am Vorabend der Veröffentlichung der zweiten Saison, die Cast and Executive Produzenten der Show mit Unterhaltung wöchentlicher Informationen, die sich auf neue Serien gewartet haben. Im Laufe des Gesprächs erwähnte Showranner John Favro, dass George Lucas auch die indirekte Teilnahme an der Erstellung der Serie nahm, aber seine Anwesenheit auf dem Set wandte sich jedoch in Schwierigkeiten für den Regisseur und den Co-Produzenten von Dave Filoni:

George so und komplizierte dann die Arbeit von Dave, was ihm Anweisungen gibt und Kommentare herstellt. Zum Beispiel war George mit der Drehgeschwindigkeit unzufrieden, sodass er sich ständig Dave anpassungen. George führte einen einzelnen Box-Trainer durch, der in den Unterbrechungen zwischen den Rundenkännchen seine Station kam. Aber er hat es immer mit einem Funken in seinen Augen getan.

Публикация от Jon Favreau (@jonfavreau)

In den Tagen seiner Arbeit an den gesamten "Star Wars" wurde Lucas berühmt, weil er von seinen Schauspielern anspruchsvoll ist, um "schneller" und "intensiver" zu arbeiten. Natürlich änderte sich Lucas mit der Zeit nicht in dieser Hinsicht und verpasst nicht die Gelegenheit, seine Kollegen als verdiente Matra zu erheben.

Die zweite Saison "Mandalortz" beginnt auf Disney + 30. Oktober.

Weiterlesen