"Star Wars": Die Trilogie des Regisseurs "The Last Jedies" noch in den Plänen

Anonim

"Star Wars: Der letzte Jedi" bleibt ein Film, um den Streitigkeiten kochen, obwohl eine negative Reaktion auf die Episode "Skywalker. Sonnenaufgang "durch die Bestellung Ecliped diese Diskussionen. Viele Fans haben sich noch nicht für die Tatsache entschieden, dass der Direktor des "letzten Jedi" Ryan Johnson in der Zukunft auf einmal für drei neue Filme im Rahmen von Star Wars in die Zukunft eingehen will. Und trotz der Tatsache, dass keine Neuigkeiten zu diesem Projekt lange Zeit erhalten wurden, berichten die Insider, dass Johnson seine Idee nicht ablehnte.

Laut LRM online arbeitet Johnson weiterhin an einem Szenario an die neuen "Star Wars", obwohl es keiner spezifischen Einstellung dieses Kontos gibt. Es wird erwartet, dass dies eine autonome Geschichte sein sollte, die sich nicht mit der Skayookra-Saga kreuzen wird. Die Quelle behauptet auch, dass diese Filme bald entfernt und freigelassen werden, da Disney und LucaSfilm noch ganz langen "Star Wars" freigibt, deren Direktor thailändisch Weiti sein wird.

Die Freigabe von "Star Wars" WEITI ist für 2024 vorab geplant. Eine solche Objektivität wird dadurch erläutert, dass Disney in den kommenden Jahren auf Fernsehprojekte im Rahmen der Franchise konzentrieren möchte. "Mandalorette", nachdem die erste Saison große Beliebtheit gewonnen hat, ist die Veröffentlichung der Serie über Obi-Vana Kenobi geplant.

Weiterlesen