Der Direktor der Serie über Obi-Vana Kenobi bestätigte, dass alles mit dem Projekt in Ordnung ist

Anonim

Executive Produzent und Direktor der Vorbereitungsserie über Obi-Vana Kenobi Deborah Chow versicherten die Fans von "Star Wars", dass dieses Projekt trotz Gerüchten über den möglichen Schließung noch in Kraft ist. Als Direktor von "Mandalortz" nahm der Chow im Namen dieser Show kürzlich an dem ATX-Festival teil, der in einem virtuellen Format weiterging. Als es um die Mini-Serie über Obi-Vana ging, sagte Chow:

Es gibt immer noch viel, um hart zu arbeiten, aber wir sind immer noch an der Entwicklung tätig.

Es scheint, dass Gerüchte über den Tod einer neuen Fernsehsendung als Teil der Star Wars wirklich etwas übertrieben erwiesen wurden, weil der Executor der Rolle von Obi-van Yuen McGregor auch die Informationen über das Abschluss des Projekts stärkt hat. Berichte über unwiderstehliche "kreative Unstimmigkeiten", der Schauspieler namens "Complete Chushye", fügte hinzu, dass der Beginn der Dreharbeiten von August bis Januar 2021 verschoben wurde.

Der Direktor der Serie über Obi-Vana Kenobi bestätigte, dass alles mit dem Projekt in Ordnung ist 93406_1

Die Serie über Obi-Vana Kenobi besteht aus sechs Episoden. Die Handlungen dieser Geschichte werden sich zwischen den Ereignissen entfalten, die in den in voll langen Filmen "Sitchov Rache" und "Neue Hoffnung" gezeigt werden. Wir werden in der vierten Episode der "Star Wars" Obi-van erinnern, die im Exil auf dem Wüstenplanet Tatinov bleiben, fungiert als geheime Mäzen der Zukunft Jedi Luc Skywalker.

Weiterlesen