Unheimlich: Regie von Mandalortz zeigte, wie das Kind Jod aussehen könnte

Anonim

In einer der Serie der Dokumentarfarienserie Disney Gallery: Der Mandalorianer, der von der Produktion der Serie "Mandalorets" erzählt hat, sagte Regisseur John Favro, wie die Arbeit an der Schaffung des Bildes der Babyjodes war, und zeigte das Konzept Kunst. Laut Favro mussten sie ein Bild finden, das gleichzeitig Alien und attraktiv betrachtet würde. Infolgedessen fiel die Wahl aus allen Optionen auf den Leiter des Lucasarts-Konzept-Designs von Christian Alzman:

Wir hatten viele Möglichkeiten. Einige waren zu nett, einige waren zu hässlich, einige hatten merkwürdige Proportionen. Das Bild von Chris Alzmana, der das Baby in den Betrug einer Flugjacke oder so etwas gewickelt hat, war das Bild, nach dem wir gesucht haben. Und die Augen des Babys waren etwas seltsam, und er sah etwas ungewöhnlich aus. Aber alles zusammen war so charmant, dass wir sofort gesagt haben: "Es ist sehr gut."

Unheimlich: Regie von Mandalortz zeigte, wie das Kind Jod aussehen könnte 93409_1

Der Charakter sieht aufgrund der Tatsache, dass die Produzenten, obwohl die Hersteller die Option mit der Zugabe des Jod-Kindes auf dem Bildschirm unter Verwendung von Computertechnologien auf dem Bildschirm erstellt wurden, noch engerhafter aus. Der Star der Serie Werner Herzog, der den Kunde spielte, erklärte aber den Herstellern, dass dies eine feigen Lösung ist und Mut haben muss, Pioniere zu werden und die Welt zu zeigen, die mit einer Puppe auf dem Set erfolgen kann. Während des Drehs verwafelte das Kind Yodine zwei Techniken. Eine antwortete die Bewegung der Augen und den Mund und der zweite - für den Ausdruck des Gesichts.

Unheimlich: Regie von Mandalortz zeigte, wie das Kind Jod aussehen könnte 93409_2

Unheimlich: Regie von Mandalortz zeigte, wie das Kind Jod aussehen könnte 93409_3

Unheimlich: Regie von Mandalortz zeigte, wie das Kind Jod aussehen könnte 93409_4

Die Premiere der zweiten Saison "Mandalortz" ist für Oktober geplant.

Weiterlesen