George Lucas Colloge sagte, wie die erste Serie auf den "Star Wars" sein könnte

Anonim

In den letzten zehn Jahren hat sich das Universum von "Star Wars" auf Kosten einer Reihe von Spin-Offs und animierten Serien erheblich erweitert, und letztes Jahr wurde das Premiere des ersten Spiels TV-Projekts endgültig abgehalten, welchen Mandaloreten John Favro wurden . Die Idee der Großserie im Rahmen der "Star Wars" im Rahmen der "Star Wars" stammt jedoch von George Lucas zurück - der Drehbuchautor Ronald D. Moore sagte in einem Interview mit Collider darüber. Ihm zufolge versprach die Serie die "Andere Welt", um ein ungewöhnlich ehrgeiziges Projekt zu werden:

Ich war einer von mehreren eingeladenen Screenwriter. Wir gingen alle sechs bis acht Wochen nach Skywalker, und trafen verschiedene Geschichten und werfen gemeinsam mit George Lucas. Wir hatten 48 Szenarien, die George später irgendwo verwenden wollte. Dieses Unternehmen war großartig.

George Lucas Colloge sagte, wie die erste Serie auf den

George erzählte uns: "Sie können sich die Grundstücke jeder Skala leisten. Später werden wir entscheiden, dass Sie mit ihnen tun können. " Kurz gesagt, wir hatten keine Budgeteinschränkungen. Unser Team bestand aus erfahrenen Fernseh- und Filmcertors, so dass wir in der Theorie wussten, was im Fernsehen umgesetzt werden kann, und was nicht ist. Aber wir haben uns gesagt: "Nun, lass uns ihn auf dem Wort sehen und etwas verrücktes und großes schaffen." Wir haben ein spektakuläres Spektakel mit einer Vielzahl von Standorten und Landschaften konzipiert.

Moore hat hinzugefügt Es wurde davon ausgegangen, dass sich die Aktion der "anderen Welt" zwischen den Ereignissen entfalten wird, die in den Episoden der "Rache der Sith" und "New Hope" gezeigt werden.

Weiterlesen