"Und begann dann zu Wahnsinn": Gal Gadot erzählte von der "Wunderfrau: 1984"

Anonim

Gall Gadot gab ein Interview mit dem Empire Magazine, das über seine Heldin erzählte. Nach ihr wurde der zweite Film Diana mehr klug und schaut auf die Welt anders:

Der erste Film war eine Geschichte der Reife. In ihm wurde Diana nur eine wunderbare Frau und verstehe noch nicht, wie schwierig das Leben ist. In diesem Film wird alles anders sein. Diana reifte aus, um naiv zu sein, wurde mehr klug. Gleichzeitig ist sie sehr allein, sie verlor das Team und brannte aus der Welt aus. Und begann dann Wahnsinn.

Unter dem Wahnsinn impliziert GADOT eine Handlung mit der Auferstehung von Steve Trevor (Chris Pine), dem geliebten Diana Prince / Wonder-Frauen, die sich im ersten Film Finale geopfert.

Chris war ein wichtiger Teil der Handlung des Films und seines Erfolgs. Und ich habe gerne zusammen mit ihm zusammengearbeitet, und Patty Jenkins mochte, wie wir arbeiten. Deshalb dachten wir alle, wie man es zurückgibt. Patty und Schriftsteller Jeff Jones kam der beste Weg, um Steve zurückzugeben.

In der "Wonder-Frau: 1984" wird einer der Hauptakteure ein Billionär und Collector Maxwell Lord von Pedro Pascal sein. Er stellt Archäologe Barbaru Ann Minerva (Kristen Perücke) an, damit sie nach Artefakten für seine Sammlung sucht. Einer der gefundenen Artefakte wird Barbara nach Billiga. Sie betrachtet den Kunden schuldig in seiner Transformation und möchte sich an ihn rächen. Es scheint vor den explosiven Geparden zu schützen, Maxwell Lord verspricht Diana, Steve Trevor mit einem seiner Artefakte im Austausch gegen Schutz wiederzubeleben.

Die Premiere des Bildes "Wonder-Woman: 1984" wurde ab dem 5. Juni 2020 am 14. August verschoben.

Weiterlesen