Lindsay Lohan - Opfer der Täuschung

Anonim

Am Vorabend der Schauspielerin verließ die Schauspielerin angeblich die Nachtclub-Sayer, stieg in seinen luxuriösen Porsche Panamera, aber beim Versuch, das Territorium der Institution zu verlassen, wehte der Eingang eines der Restaurantmanager nebenan.

Weitere Meinungen wurden geteilt. Einige begannen zu argumentieren, dass sie ihm schadet, und verschwand von der Szene, andere - dass diese Situation überhaupt nicht war, und sie tat niemanden weh, es ist schwierig, eine solche Vielfalt von Gerüchten, angesichts der unfrültenfrost-Lohan zu verstehen.

More oder weniger die offizielle Version liest, dass Lindsay wirklich den Manager dauerte, aber sofort ging, und sorgte dafür, dass er keinen Schaden erhielt. Aber der Mann, der später gelernt hat, dass sie sofort die Knieverletzung erfand, stellte einen Anwalt an, stellte einen Anwalt an und bereitet eine Klage vor Gericht vor. Es ist auch gemunkelt, dass Lohan der Polizei sofort über seine Folgemaßnahmen lernte.

Später sagte der Bezirksvertreter: "Lindsay Lohan war letzte Nacht nicht im Sayers Club gestern Abend oder früh am Mittwoch. Sie klopfte nicht unseren Manager oder einen der Mitarbeiter auf ihrem Fahrzeug. "

Und in seinem Blog schrieb Lohan in seinem Blog: "Was?! All dies ist voller Lügen. Zu dieser Zeit war ich in öffentlichen Werken. Letzte Nacht habe ich geplant, einem glücklichen Geburtstag eines Freundes zu gratulieren, aber ich konnte das nicht tun, denn all diese Paparazzi wurden angegriffen. Diese falschen Anschuldigungen sind absurd. "

Im Leben, im Leben, hat Lilo eine angenehme Nachricht: Die Schauspielerin hat seine ganze Uhr in der Leichenschaugruppe erkliesen. Jetzt blieb sie nur für die letzte Zeit, die am 29. März vor dem Gerichtshof auftritt, und es kann diese unangenehme Seite seines Lebens durchführen.

Weiterlesen