Dies ist kein Senf-Superman, um zu schmieren: 10 Akteure, die mit Computereffekten in Kino zurückgewiesen werden

Anonim
Michael Douglas in "Man-Muraury"

Disney verbrachte viel Geld für die Entwicklung von "Rejuvenation" -Technologien - wahrscheinlich mehr als alle anderen wichtigen Filmstudios. Insbesondere diese Investitionen sind in Marvel-Projekten offensichtlich, die in unserer Liste nicht erwähnt werden. Bevor Sie den berühmtesten Moment mit dem jungen Tony Starka für den "Ersten Rächter: der Opposition" entfernen, wurde die Technologie "Rejuvenating" auf Michael Douglas in der MAN-AGRIVE getestet. Flashback schickt uns an den Helden von Michael Douglas aus dem fernen 1989, und wenn nicht viel Pläne (auf dem Computereffekte immer noch spürbar sind, insbesondere wenn Douglas-Gespräche), wäre es leicht zu glauben, dass jemand gelang, ein Zeitauto zu bekommen.

Robert Downey Jr. In der "ersten Avenue: Konfrontation"

Nun, in der Tat die Szene mit dem jungen Tony Starka in der "Konfrontation", für die sie, wie die Schöpfer selbst sich selbst erzählten, viele Videomaterialien mit jungen Robert Downey Jr. von seinen frühen Filmen wegnehmen mussten - und basierend auf ihnen, um einige "Mask" zu erstellen, die dem Schauspieler "einfügen". Mit anderen Worten, was wir in dieser Szene sehen, ist das agierende Spiel "Heutiger" Robert in einer Art "Mask" Robert vor zwanzig Jahren. Die Szene wurde übrigens am letzten Tag der Arbeit der Akteure über die "Konfrontation" gefilmt, da ihr Downey Junior den erkennbaren Schnurrbart und den Bart von Tony Stark rasieren musste.

Carrie Fisher in "Messer-One: Star Wars. Geschichten "

Ein Beispiel ist nicht die erfolgreichste "Verjüngung" - Spin-off "Star Wars", in der nur noch wenige Sekunden mehr Aufmerksamkeit von Fans aufmerksam gemacht werden, inklusive Carrie Fisher. Die junge Prinzessin Ley wurde ein hervorragendes Geschenk für Fans der Saga, obwohl unter dem näheren Blick etwas unnatürlich aussieht.

Johnny Depp in den Piraten der Karibik: Die Toten erzählt den Märchen nicht "

In einer fünfminütigen Flashback-Szene schaffen wir schließlich, wie Jack Sparrow zum Helden wurde, den wir in den vorherigen Filmen der Franchise kennen. Wie andere Beispiele für "Rejuvenating" von Schauspielern in Disney-Projekten, der Effekt der erstaunlichen Wirkung - und der Eindruck verderbt nur große Pläne, die jedoch ganz ein bisschen (in Disney wissen, wissen klar, was das Publikum anlässlich ist selbst in dem, was sie sehen). All dies, natürlich der Geschmack, aber auf unserer persönlichen Meinung, mit all seiner Zähne, sieht der derzeitige Captain Jack Sparrow immer noch charmant aus.

Orlando Bloom in "Hobbit: Abfall Smalthan"

Die Elfen sind nicht älter, und die Orlando Bloom ist leider ein rein menschlicher Fehler, ist leider ziemlich anfällig - deshalb, wenn zehn Jahre nach dem "Herr der Ringe" Warner Bros. Ich fing an, den Trilogy "Hobbit" zu schießen, das Erscheinungsbild von Legolas hatte etwas "Arbeit". Natürlich passierte eine radikale Verjüngung mit einem Legolaren nicht - das Erscheinungsbild von Orlando in der Postproduktion wurde nur "ein wenig" mit Computereffekten verarbeitet. Unglücklicherweise sogar dieses "ein bisschen" genug, so dass in einigen Kulissen das Gesicht von Legolas unnatürlich aussehen - als wäre sie etwas leuchten. Sie können im Falle von Orlando Blüte nicht klüger sein, und es war notwendig, das Make-up anstelle von kniffligen Computereffekten zu begrenzen - aber, wie wir alle wissen, dank des USAM-Superman-Warner Bros. Es ist nicht für kleine Dinge ausgetauscht, wenn Sie etwas mit CGI anpassen können - also nur Millionen von Dollars gießen.

Anthony Hopkins in der wilden Westwelt

Ja, technisch, technisch, Anthony Hopkins auf unserer Liste sollten nicht gewesen sein, da die Welt des Westwests kein Film ist, sondern die TV-Serie, aber die Schöpfer von Westworld für "Verjüngung" von Hopkins verdient nicht nur einen Platz in unserer Liste, Aber auch eine Medaille / Denkmal / Premium, so ängstlich realistisch, so sieht diese junge Version des legendären Schauspielers aus. Flashback-Szenen, in denen Sie junge Hopkins sehen können, aber es ist zum Besseren.

Die Schöpfer des "Modells" von jungen Hopkins zeigten, wie es tatsächlich passiert ist, das ist die "Verjüngung" in der "Wild West World" - ein sehr lehrreicher Anblick:

Patrick Stewart und Ian McCellen in "Leute x: Letzter Kampf"

Eine der frühesten Versuche der digitalen Verjüngung fiel auf der Mitte der zweitausendstel - in der "letzten Schlacht" (2006) in der Flashbek-Szene Show Magneto und Xavier vor zwanzig Jahren. Der "verjüngende" Effekt ist minimal, aber trotzdem spürbar - und Patrick Stuart, und Ian McCellen schauen sich in ihrem Alter an, und CGI wurde hauptsächlich verwendet, um ihren Auftritt "frischer" eingesetzt. Wenn es im Falle von Patrick Stewart funktionierte, war der Effekt im Falle von McKellen nicht so viel Glück - das Gesicht des Schauspielers leicht "leuchtet" und sieht unnatürliche, Gummikaske aus.

Sean jung in der "Klinge laufend 2049"

"Auf der Blade 2049 läuft" ist eine solche "Ausstellung der Errungenschaft der Volkswirtschaft", nur auf dem Gebiet der CGI: Die Fortsetzung des Kultes "Laufen" zeigt in seiner ganzen Ruhm, die es qualitativ hochwertig und teuer geben kann Computereffekte, einschließlich - und Effekte, "Rejuvenating" -Actor. Ihre Aktion für sich selbst überprüfte Sean Young, der 1982 in der ursprünglichen "Klinge läuft" - und 2017 in der lang erwarteten Fortsetzung, dank der CGI, es sieht nicht eine Minute aus.

Die Szene im "Laufen der Klinge 2049" - auf dem Kontrast mit dem alten Harrison Ford Sean Young sieht vor allem zu gewinnen:

Aber wie sah es aus wie:

Kurt Russell in "Galaxy Guards 2"

Zu Beginn der "Erziehungsberechtigten der Galaxy 2" können Sie eine Rückblende sehen, die Klage, in der sich 1980 entfaltet, und die Hauptakteure - der Vater und die Mutter des zukünftigen Sternlords. Peter's Daddy spielt Kurt Russell, der für die Dreharbeiten dieser Szene aufgrund einer Kombination von Computereffekten und einem alten guten Grima wesentlich "abgelehnt". Der Löwenanteil des "verjüngenden" Effekts fiel übrigens auf das Make-up - und wahrscheinlich ist es dank dessen, dass es seit einigen Jahrzehnten locker zu essen ist viel natürlicher aus als seine Kollegen, die waren dem Verfahren in anderen Marvel-Filmen ähnlich.

Duane Johnson in "Spionalstein"

Ein Beispiel für die erfolglose "Verjüngung" ist eine Flashback-Szene in der Comedy "Spy Stone", in der Duin Johnson von Mighy Onkel-Restlera zu einem sehr dicken und sehr lächerlichen ... Nun, ein Teenager ist immer noch zu großzügig. Es sieht nicht so viel lächerlich aus, wie es verrückt ist (vor allem, wenn Sie die Tatsache in Betracht ziehen, dass ein nackter Arsch Penta anscheinend für einen Comedy-Effekt, der sich für einen Comedy-Effekt bedeckt, nicht geworden ist):

Weiterlesen